Also wenn Manuel Neuer das Elfmetern verliert, spendier ich dir ein Bier. (Vielleicht)
Man sollte Buffon für sein Alter nicht unterschätzen - er ist ja nicht umsonst einer der besten Torwarte der Welt.
Also wenn Manuel Neuer das Elfmetern verliert, spendier ich dir ein Bier. (Vielleicht)
Man sollte Buffon für sein Alter nicht unterschätzen - er ist ja nicht umsonst einer der besten Torwarte der Welt.
Ich sag ja nicht das Buffon schlecht ist
Also wenn Manuel Neuer das Elfmetern verliert, spendier ich dir ein Bier.
Man muss dazu aber auch sagen, das Elfmeter nicht einfach sind, da ist auch großes Glück mit im Spiel.
Ich sag ja nicht das Buffon schlecht ist
Aber Neuer ist einfach besser Denke auch wenn es zum Elfmeterschiessen kommt Neuer Deutschland da raus haut.
Man muss dazu aber auch sagen, das Elfmeter nicht einfach sind, da ist auch großes Glück mit im Spiel.
Es wird zu keinen Elfmeter schießen kommen ggf. durch Foul denke ich.
Ich denke Italien muss zu Beginn gut Angreifer und Tore machen.
Und bei der zweiten Halbzeit dann ggf. Gut verteidigen oder wenn Sie können weiter Angreifen.
Hier spielt halt leider das Alter gegen die Italiener.
Und bei einer Verlängerung käme das Deutschland denke ich zu gute.
Es wird zu keinen Elfmeter schießen kommen ggf. durch Foul denke ich.
Ich denke Italien muss zu Beginn gut Angreifer und Tore machen.
Und bei der zweiten Halbzeit dann ggf. Gut verteidigen oder wenn Sie können weiter Angreifen.
Hier spielt halt leider das Alter gegen die Italiener.
Und bei einer Verlängerung käme das Deutschland denke ich zu gute.
Deutschland war doch generell recht Ausdauerstark. Wird auf jedenfall ein spannendes Spiel
Noch zwei Tage dann geht es um die Wurst.
Auch wenn Italien ein starker Gegner wird, ich denke auch die italienischen Fans werden vor diesem Spiel gegen uns zittern.
Trotz allem denke ich das wir die Italiener besiegen werden, auch wenn es schwer wird.
Der Knaller wäre ja wenn das Spiel abläuft wie 2014 gegen Brasilen.. (was ich nicht denke) So viele Leute dachten nun war's für uns, und zack haben wir Hochhaus gewonnen, womit wohl niemals einer gerechnet hätte.
Polen macht das mit 1:0.
Haha der war gut Portugal macht das Ding mit 2:1 und Deutschlands mit 3 zu 2
Polen 1:0
italien braucht nur einen zweiten balotelli der Deutschland killt
Auch wir haben uns taktisch sehr verbessert und machen weniger Fehler als im letzten EM Spiel gegen Italien (2012), wo wir eindeutig zu viel Pirlo einkreisen wollten.
Haha der war gut Portugal macht das Ding mit 2:1 und Deutschlands mit 3 zu 2
Polen macht das izi.
Ich persönlich tippe 1:0 für Polen und finde auch, dass Portugal in dieser EM
bis jetzt nicht wirklich gut gespielt hat. Sie sind eher mit Glück weiter gekommen.
1:0 Polen! Und das in der zweiten Minute!
Ich mag Ronaldo nicht deswegen hoffe ich das Polen gewinnt in dieser Sache *Nichts für ungut das direkt das Team darunter leiden muss.
Bin der selben Meinung!
ich mag Ronaldo auch nicht schönes Spiel von Polen... schade wegen dem Tor von Portugal... das war echt glück.. warten wir auf ein 2 zu 1 von Polen.
2:1 für Polen was hier los?....
Steht immer noch 1:1 - das ist los