Polen
-
-
Portugal gewinnt 11 Meter
-
Super Spiel!!! Polen hat ein besseren Torwart!!! Polen Gewinnt!!!!!!
-
Ich sag Portugal gewinnt
-
Super Spiel!!! Polen hat ein besseren Torwart!!! Polen Gewinnt!!!!!!
Hahahaha Pole, so viel dazu dass ich falsch tippe. Wer zu letzt lacht lacht am besten
-
Dann verliert Portugal halt gegen Belgien.
Soll mir auch recht sein. -
Hahahaha Pole, so viel dazu dass ich falsch tippe. Wer zu letzt lacht lacht am besten
Mit so einer aussage bist du sehr schwach mein lieber, Hgw.
Polen war besser , wir sehen uns in 2 Jahren. Bravo Polen!!!!! Bravo!!!! -
Ja Porto hat das Ding.... war so klar beim Elfmeter...
-
Bei einem Elfmeter kann man nur noch raten, denn dort ist es mehr oder weniger auch Glück. Außerdem war Polen im Spiel stärker als Portugal.
-------------------
Beide Teams haben meiner Meinung nach gut gespielt, wobei Polen doch etwas stärker war. Leider hat Polen den letzten Schuss im Elfmeter nicht rein bekommen, schade eigentlich. -
Mit so einer aussage bist du sehr schwach lieber, Hgw.Polen war besser , wir sehen uns in 2 Jahren. Bravo Polen!!!!! Bravo!!!!
Wo waren denn die Polen besser? Die haben fast nur in der 2 Hälfte gepennt, in der nach Spielzeit auch.
Schaust du irgendein anderes Spiel als ich?
Auch in 2 Jahren wird Polen es nicht schaffen. Einzige was sie immer schaffen ist die Quali,
und dann auch noch mit so vielen Siegen und Toren, was sie dann im Turnier nicht schaffen. -
Tja, irgendwie freu ich mich grad extrem weil Portugal gewonnen hat, ratet mal wieso...
-
Die haben fast nur in der 2 Hälfte gepennt, in der nach Spielzeit auch.
Portugal aber auch, in der Nach-Spielzeit ist es ja wohl auch klar, das man Müde wird und einem vielleicht die Füße weh tun.
-
Wo waren denn die Polen besser? Die haben fast nur in der 2 Hälfte gepennt, in der nach Spielzeit auch.Schaust du irgendein anderes Spiel als ich?
Auch in 2 Jahren wird Polen es nicht schaffen. Einzige was sie immer schaffen ist die Quali,
und dann auch noch mit so vielen Siegen und Toren, was sie dann im Turnier nicht schaffen.Jeder hat seine Meinung, Polen war für mich stärker fertig da gibt es nichts zu diskutieren.
-
Po hätte gegen Po eigentlich auch vorher schon ein Elfmeter bekommen müssen.
Das wird der Schiedsrichter sich auch bestimmt anhören müssen.Nun is das Po Po spiel vorbei und Po ist weiter.
Schade aber Glückwunsch. -
Tja, irgendwie freu ich mich grad extrem weil Portugal gewonnen hat, ratet mal wieso...
Weil du was gegen Polen hast, wie gegen Kroatien auch.
Da brauch man nicht raten. -
Weil du was gegen Polen hast, wie gegen Kroatien auch. Da brauch man nicht raten.
Lies mal meine andere Beiträge, dann weißt du bescheid. Anfangs war ich sogar für Polen, nachdem aber alle hier für Polen sind, bin ich für Portugal.
-
Immer diese Rassistischen Hass aussagen,ich liebe es.
Freue mich schon auf Samstag Deutschland -Italien... wie sieht Ihr das spiel?
so gute nacht -
Beitrag von 0123456789 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Meine größte Angst ist wenn Frankreich gegen Deutschland spielt....Böser Witz.....
Also Italien sollten wir diese mal hoffentlich besser einschätzen... Würde grob behaupten das es 2:1 für uns geht also German... Gut Italien wird als erstes treffen...
-
Rassistische Aussagen? Musst du mir mal zeigen.
Ich glaube das Deutschland sehr knapp gewinnt, wenn es aber zu Elfmeter kommt kann alles passieren..
-