Lies mal meine andere Beiträge, dann weißt du bescheid. Anfangs war ich sogar für Polen, nachdem aber alle hier für Polen sind, bin ich für Portugal.
Ich weiß, aber hat gerade gut gepasst.
Solltest du halt nicht so ernst nehmen.
Lies mal meine andere Beiträge, dann weißt du bescheid. Anfangs war ich sogar für Polen, nachdem aber alle hier für Polen sind, bin ich für Portugal.
Ich weiß, aber hat gerade gut gepasst.
Solltest du halt nicht so ernst nehmen.
Wenn das kommt weiß Italien das es sehr sehr Eng für sie da wirrt
Ich weiß, aber hat gerade gut gepasst.Solltest du halt nicht so ernst nehmen.
Ah okay.
Na, keine ahnung. Neuer ist zwar gut, Buffon aber auch. Sollte es zu Elfmeter kommen, kann niemand vorhersagen was passiert, kommt dann drauf an wer mehr Glück hat, wie eigentlich immer bei Elfmeter...
Man kann durchaus an der Haltung des Spielers erkennen, wohin er schießen wird. Doch beim Elfmeterschießen
ist es viel mehr Glückssache, als können.
Ich würde es mal so richtig feiern wenn Island gewinnen würde
Schaut jemand Fußball gerade?? bin echt erstaunt ... 2:1 für Wales...
3:1 lel
Ich habe 0:1 getippt .__.
Habe 3-1 getippt!
Ich bin reich Kappa
Ich war mir auch sicher das Belgien das ding hat... diese EM schockiert wirklich... was sind das nur für Jungs...Super! Wer hätte gedacht das die überhaupt raus kommen... und jetzt die guten fertig machen.
und jetzt die guten fertig machen.
Hä, Bale hat doch garnicht verloren?
Find ich gut so, dass auch mal die Außenseiter gewinnen (können).
Vor allem auch, weil ich immer auf die Außenseiter tippe
Schönes Spiel, hab gedacht das Belgien gewinnt, 3:1 für Wales hat mich jetzt echt schockiert.
Morgen kommt das Italien - Trauma.
Italien 2:0
Das beste war einfach das 2:1, wie er sich umdreht und alle Verteidiger weglaufen
Morgen kommt das Italien - Trauma.
Italien 2:0
Ich hoffe das Deutschland 1:0 Spielt wie im Jahr 2014
Ich schätze auf ein 2:1 für Deutschland oder 2:2 und dann Elfmeter -> Sieg für DE
Ich hoffe Deutschland macht das innerhalb der 90 Minuten - 1 zu 0 reicht ja schon.
Ich schätze Italien wir gewinnen.
immer optimistisch bleiben.
4:2 für unsere Jungs.