Du gönnst es einem anderen Team mehr, weil die Fans von einem Team zu hyped sind?`Alles klar..
-
-
Der " Fluch " ist endlich gebrochen xDD
Aber beide Mannschaften haben heute echt gut gespielt. Beides Top Mannschaften
-
Italien und Deutschland hätten es beide verdient. Ich persönlich hätte es Italien mehr gegönnt, weil einige
Deutschen von dem WM-Sieg immer noch nicht runter gekommen sind. Einige Deutsche sind immer noch
auf so hohem Rost. Das ist echt nervig. Aber sonst gut gespielt. Deutschland wird EM-Meister.Europameister-Meister also?
Da bin ich auch für -
Europameister-Meister also?Da bin ich auch für
Es spät am Abend
-
Die Nurmmer 1, die Nummer 1 der Welt sind WIR..... Deutschland schlägt Italien. Ein Fluch wurde gebrochen. Gott sei dank.
-
Europameister-Meister also?Da bin ich auch für
lol stimmt doch EM-Meister = Europameisterschaftsmeister :D?
-
lol stimmt doch EM-Meister = Europameisterschaftsmeister :D?
Das klingt so falsch
-
Solche Spiele konnte ich echt jeden Tag schauen.
Super Spiel von Deutschland. -
Hoffe das dann Heute(?) Island gewinnt.
-
Ich würde doch lieber ein Spiel gegen Frankreich sehen... wenn Deutschland Spielt .
-
Ich würde das Spiel lieber gegen Island sehen, die haben meiner Meinung nach, eine (bessere) Chance gegen Deutschland.
Irgendwie bin ich nämlich dafür dass Deutschland im Halbfinale verliert, weil ich am Tag nach dem Finale die härteste Prüfung meines Semesters habe -
@H4rd_B4se
Das Spiel kann man sich dann bestimmt Tage später im Internet anschauen, so ist es ja nicht.--------
War echt ein gutes Spiel gestern, beide Teams haben meiner Meinung nach super gespielt. -
Ich bin ja nicht so der Fußball Fan, doch haben mich Kumpels zur Bar mit Glotze gezogen.
Alter, die deutschen müssen es auch spannend machen, bin ja fast verrückt geworden ,aber wenn ich für Fußball bin, dann unsere NR.1 NeuerGruß
-
Lieber mit Island als mit Frankreich.... Sonst kommen die Witze von 45 wieder raus....
-
Sonst kommen die Witze von 45 wieder raus....
Das musst du mir mal erklären.
45 war der Krieg schon vorbei, wenn du darauf anspielst
-
Sonst kommen die Witze von 45 wieder raus....
Ich bin mir sicher, dass sich die Franzosen lautstark über Deutschland lustig machen werden. Immerhin haben die Deutschen 1945 den IIWK offiziell verloren.
Ich tippe btw. ein 2:1 für Island. Frankreich ist mMn. derzeit nicht ganz so stark und Island agiert als 100%iges Team.
-
Deutschland wir EM Sieger.
-
Ich bin mir sicher, dass sich die Franzosen lautstark über Deutschland lustig machen werden. Immerhin haben die Deutschen 1945 den IIWK offiziell verloren.
Ich tippe btw. ein 2:1 für Island. Frankreich ist mMn. derzeit nicht ganz so stark und Island agiert als 100%iges Team.Ich glaube, irgendwo macht sich jeder über irgendwas bei jemand irgendwann mal lustig.
-
Du gönnst es einem anderen Team mehr, weil die Fans von einem Team zu hyped sind?`Alles klar..
Ja, so könnte man das auch ausdrücken.
-
Ich hoffe ebenfalls auf ein Sieg für Island.
-