Eure Meinung dazu? Scammer verklagt

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was ist eure Meinung dazu? Ist die Strafe gerecht, zu hart oder vielleicht sogar zu niedrig?

  • Naja Steam hat früher halt wirklich null gemacht.

    Steam hat ja auch keine Strafe festzulegen, das macht immernoch ein Gericht.
    Und das Steam jetzt mittlerweile hilft Scammer bzw. Betrüger dingfest zu machen sieht man ja daran wie sich sich mit ihren ganzen Absicherungsmethoden gegen Betrüger schützen wollen.
    Betrüger haben kleine Eier.

  • Steam hat ja auch keine Strafe festzulegen, das macht immernoch ein Gericht.Und das Steam jetzt mittlerweile hilft Scammer bzw. Betrüger dingfest zu machen sieht man ja daran wie sich sich mit ihren ganzen Absicherungsmethoden gegen Betrüger schützen wollen.
    Betrüger haben kleine Eier.

    Nur weil Sie schlauer als das System sind?

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Und das rechtfertigt Betrug?

    Das habe ich nicht gesagt.
    Jeder Rechtfertigt sein Verhalten, von dem her.
    Die Diskussion hatten wir hier schon mal.


    Bloß die Aussagen, die Shain mal wieder von sich gibt ist Schwachsinn pur.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Es ist nicht richtig und es ist gut so das die Menschen Strafen bekommen

    Das ist auch alles richtig so. Ein Mensch bleibt ein Mensch, egal was er getan hat.
    Abgesehen davon sollte man keine pauschal Urteile über Menschen fällen.


    Ich sag ja auch nicht, dass alle Menschen die sich wie Shain benehmen, Vollidioten und Kinder sind.

    Nein, sind sie nicht.

    Indirekt hast du das. Was wolltest du denn sonst mit deinem Beitrag sagen?

    Doch, es ist einfach kindisch. Das man einfach so ein Spam löschen sollte. Entweder eine qualifizierte Antwort oder gar nichts schreiben. Reicht wenn Ihr Euren unqualifizierten Quatsch im Smalltalk von Euch gebt.

    Nein, sind sie nicht.Jemand, der Eier hat, verschafft sich nicht hinterpfotzig durch einen Betrug das Geld anderer Menschen.
    Genauso wie Räuber, die Unbewaffnete mit Waffen bedrohen. Das ist genauso feige.

    "Jemand der Eier hat"? - In welchem möchtegern-Ghetto bist Du den aufgewachsen?
    Wie verschafft man sich Deiner Meinung nach den "Eier"? - Supermarkt am besten, oder?

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

    • Offizieller Beitrag

    Doch, es ist einfach kindisch. Das man einfach so ein Spam einfach löschen sollte. Entweder eine qualifizierte Antwort oder gar nichts schreiben. Reicht wenn Ihr Euren unqualifizierten Quatsch im Smalltalk von Euch gebt.

    Keine Ahnung, was gerade dein Problem ist. Hier geht es um Scammer, die bestraft wurden. Und das ist richtig so. Nichts anderes hat @Shain geschrieben.


    "Jemand der Eier hat"? - In welchem möchtegern-Ghetto bist Du den aufgewachsen?
    Wie verschafft man sich Deiner Meinung nach den "Eier"? - Supermarkt am besten, oder?

    Du kannst gerne vernünftig mit diskutieren, aber nicht so. ;)

  • Er meint einfach das es nicht richtig ist wenn man Leute abziehen tut

    Das war mir schon bewusst. Aber es hilft auch viel, einfach das so zu Schreiben wie man es auch meint. Seine Aussage ist einfach, so wie diese da steht, unpassend.

    Scammer braucht niemand. Die sollte man Richtig hart Bestrafen am besten ab 5.000€+ Geldstrafe und nochmal ne Strafe für ihre Dummheit.

    Eine Strafe für Dummheit? - Demokratie ist Dir auch fremd, oder?


    Keine Ahnung, was gerade dein Problem ist. Hier geht es um Scammer, die bestraft wurden. Und das ist richtig so. Nichts anderes hat @Shain geschrieben.

    Du kannst gerne vernünftig mit diskutieren, aber nicht so. ;)

    Shain, hat komplett was anderes geschrieben. Schon schlimm genug, dass Du sowas nicht erkennst.
    Ich kann ganz vernünftig diskutieren, aber sowas wird hier von 90% nicht verstanden. Dann muss ich das für diese Personen einfach verständlich formulieren.


    @D_K
    Ja, daran liegt es wohl. Ich weiß ganz genau wovon ich reden, und Dein Satz ist einfach unpassend geschrieben.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)