MMORPG in MTA:SA

  • Hallo Menschen,


    ich arbeite im Moment an etwas neuem.
    Werde hier ab und an mal den neusten Stand posten.
    Könnt ja bisschen Feedback da lassen. :D



    (Spieler und Waffensystem)



    (Der Login Bildschrim)



    (Das HUD)


    //Edit by shoxinat0r: Testpush

    Einmal editiert, zuletzt von shoxinat0r ()

  • Sieht gut aus! Werde dich weiter verfolgen. :)

  • Immer wenn ich sowas sehe, sowas tolles, dann könnte ich mich tot ärgern. Warum kann SAMP das nicht ?! :/ ich glaube, wenn du damit erfolg hast, kannst du mich dazu bringen, wieder bei MTA vorbeizuschauen, obwohl ich mich auch bei sowas weigere (man ist auf SAMP eingespielt ^^). Viel Erfolg, alleine die Bilder fand ich schon sehr gelungen!

  • @dennismitzwein


    Das ganze wird vorerst mal alles durchgetestet.
    Wir müssen gucken, was möglich ist, da wir bei den Waffen leider etwas eingeschränkt sind.
    Hier werden wir ein komplettes Waffensystem schreiben müssen.
    Da wir, was die Rüstugen betrifft enorm eingeschränkt sind, werden wir anfangs mit einfachen Skin Mods arbeiten, welche ma droppen kann.
    Das ganze sollte sich dann in einem Rahmen zwischen 200 mb und 300 mb abspielen. :)


    @Rexo
    Aktuell liegt es an mir erstmal mein altes Team zu motivieren um ein Grundscript zu entwickeln. Sollte sich keiner finden, der mich unterstützen kann, werde ich das ganze komplett alleine aufziehen. Verfolgen kann man das dann eventuell auf einer Facebook Seite oder hier im Forum. :)


    @ReborN
    Wie oben schon erwähnt müssen wir ausprobieren, ob MTA unser Vorhaben unterstüzt. Von der Komplexität kannst du dir das etwa mit Metin2 vorstellen. WoW wäre für uns alleine viel zu aufwändig. Ich denke da ist Metin2 schon ein besserer Maßstab. :)