Hallo Menschen,
ich arbeite im Moment an etwas neuem.
Werde hier ab und an mal den neusten Stand posten.
Könnt ja bisschen Feedback da lassen.
(Spieler und Waffensystem)
(Der Login Bildschrim)
(Das HUD)
//Edit by shoxinat0r: Testpush
Hallo Menschen,
ich arbeite im Moment an etwas neuem.
Werde hier ab und an mal den neusten Stand posten.
Könnt ja bisschen Feedback da lassen.
(Spieler und Waffensystem)
(Der Login Bildschrim)
(Das HUD)
//Edit by shoxinat0r: Testpush
Sieht gut aus! Werde dich weiter verfolgen.
#Sieht nice aus. Mal was neues. Bin gespannt wie es wird und welche funktionen es haben wird
Mit freundlichen Grüßen,
Immer wenn ich sowas sehe, sowas tolles, dann könnte ich mich tot ärgern. Warum kann SAMP das nicht ?! ich glaube, wenn du damit erfolg hast, kannst du mich dazu bringen, wieder bei MTA vorbeizuschauen, obwohl ich mich auch bei sowas weigere (man ist auf SAMP eingespielt ^^). Viel Erfolg, alleine die Bilder fand ich schon sehr gelungen!
Sieht echt gut aus da merkt man ehrlich das du dir mühe gibst, gefällt mir
Die Idee ist ganz cool, wenn du die Bio-Quests usw einbaust und die stats wäre das schon ganz nice.
GUI gefällt mir zwar nicht so, kann man ja aber ändern.
Gefällt mir sehr gut. Endlich mal wieder etwas ausgefalleneres in der MTA Szene
Was muss man denn an Mods runterladen, wenn ich fragen darf?
Gibt es schon Seiten wo man dich verfolgen kann? (Facebook oder so)
Cool gemacht, was genau hast den vor, wenn man fragen darf für ein MMORPG zu erstellen (ähnlich WoW, Metin etc?)
Das ganze wird vorerst mal alles durchgetestet.
Wir müssen gucken, was möglich ist, da wir bei den Waffen leider etwas eingeschränkt sind.
Hier werden wir ein komplettes Waffensystem schreiben müssen.
Da wir, was die Rüstugen betrifft enorm eingeschränkt sind, werden wir anfangs mit einfachen Skin Mods arbeiten, welche ma droppen kann.
Das ganze sollte sich dann in einem Rahmen zwischen 200 mb und 300 mb abspielen.
@Rexo
Aktuell liegt es an mir erstmal mein altes Team zu motivieren um ein Grundscript zu entwickeln. Sollte sich keiner finden, der mich unterstützen kann, werde ich das ganze komplett alleine aufziehen. Verfolgen kann man das dann eventuell auf einer Facebook Seite oder hier im Forum.
@ReborN
Wie oben schon erwähnt müssen wir ausprobieren, ob MTA unser Vorhaben unterstüzt. Von der Komplexität kannst du dir das etwa mit Metin2 vorstellen. WoW wäre für uns alleine viel zu aufwändig. Ich denke da ist Metin2 schon ein besserer Maßstab.