Was haltet ihr von server-provider.com?

  • Beitrag von Quini ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Schleichwerbung ().
  • Beitrag von Fak4er ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().
  • myVirtualserver
    Günstig. Direkter Support. dDoS-Schutz (auch bei OpenVZ). Prepaid (keine Mindestvertragslaufzeit).


    Seit 2013 Kunde, extrem zufrieden.
    PayPal & PSC sind möglich.

  • Irgendwie schon ! ich habe ein Projekt mit knapp 60-70 TeamSpeak Usern.
    Es liegt ja nicht immer daran ich brauche nur einen vServer bzw Anbieter mit hoher Verfügbarkeit.

    Wenn du einen vServer mit hoher Uptime und DDoS Protection suchst kann ich dir nur NFOServers empfehlen! Haben mehrere Nodes bei NFOServers und die Server laufen wunderbar.


    Unbenadssadannt.PNG


    Nur online seit 98 Tagen, da ein wichtiges Update rauskam seitens Teamspeak. ||


    Hatte mal einen Server in NewYork der lief sein ganzes Jahr mit nur einem geplanten Reboot durch. <3

  • Wenn du einen vServer mit hoher Uptime und DDoS Protection suchst kann ich dir nur NFOServers empfehlen! Haben mehrere Nodes bei NFOServers und die Server laufen wunderbar.
    Unbenadssadannt.PNG


    Nur online seit 98 Tagen, da ein wichtiges Update rauskam seitens Teamspeak. ||


    Hatte mal einen Server in NewYork der lief sein ganzes Jahr mit nur einem geplanten Reboot durch. <3

    Danke dir und findest du es eig in Ordnung wenn die Server in Straßburg legen ?
    Denn ich hatte mal ein Fall da ich fast täglich geddost wurde.

  • Danke dir und findest du es eig in Ordnung wenn die Server in Straßburg legen ?Denn ich hatte mal ein Fall da ich fast täglich geddost wurde.

    Was meinst du mit Straßbourg? NFOServers hat nur mehrere USA Locations und eine Frankfurt Location.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Soweit ich das überblicken kann bei Server Provider nutzen sie die OVH Protection. Aber keine Game Protection. Das heißt du wirst mit Teamspeak leider kein Erfolg haben. Die Standard Protection von OVH verwirft eine Menge Teamspeak Pakete unter DDoS und das verursacht Paketverlust.


    OVH ist nur mit der Game Protection für Teamspeak geeignet.

  • Aus Erfahrung mit günstigeren Anbietern kann ich sagen, dass die Erfahrungen meist sehr weit auseinandergehen. Teilweise laufen Server 100% stabil, keine Downtimes, super Support, beim gleichen Anbieter kann aber auch genau das Gegenteil passieren. Oftmals sind die Supportmitarbeiter nicht einheitlich informiert, bzw. es sind große Supportunternehmen. Man kann lediglich tendenziell schlechtere Anbieter aussortieren, bei den übrigen ist es dann nur noch Schicksal. Alternativ empfiehlt sich ein dedizierten Server für einige Euronen im Monat, dann ist der Anbieter meist eher am Kunden interessiert und der Support auch entsprechend besser.

    FUTURE E-LIFE

  • Soweit ich das überblicken kann bei Server Provider nutzen sie die OVH Protection. Aber keine Game Protection. Das heißt du wirst mit Teamspeak leider kein Erfolg haben. Die Standard Protection von OVH verwirft eine Menge Teamspeak Pakete unter DDoS und das verursacht Paketverlust.


    OVH ist nur mit der Game Protection für Teamspeak geeignet.

    danke sehr aber leider ist mir der Anbieter NFO bisschen zu teuer

  • Ich hab diverse vServer, unter anderem bei:
    - Signaltransmitter (Nur Webspaces - eigentlich ganz gut, bei mittleren DDOS Attacken schnell nicht erreichbar)
    - OVH (Nur Teamspeak - alles Prima, bisher keine DownTime durch DDOS)
    - myVirtualServer (Gemischt - ganz in Ordnung, DDOS Schutz lässt manchmal zu wünschen übrig)


    Mit Server-Provider habe ich noch keine Erfahrungen gemacht

  • Ich hab diverse vServer, unter anderem bei:
    - Signaltransmitter (Nur Webspaces - eigentlich ganz gut, bei mittleren DDOS Attacken schnell nicht erreichbar)
    - OVH (Nur Teamspeak - alles Prima, bisher keine DownTime durch DDOS)
    - myVirtualServer (Gemischt - ganz in Ordnung, DDOS Schutz lässt manchmal zu wünschen übrig)


    Mit Server-Provider habe ich noch keine Erfahrungen gemacht

    ist OVH und Serverprovider nicht das selbe ? :)

  • Soweit ich von einem Kollege mitbekommen habe, ist ServerProvider ein OVH-Reseller (like Kimsufi oder auch Signaltransmitter mit den franz. Systemen).
    Ich würde dir einfach mal empfehlen, einen Server bei OVH zu holen (haben leider nur ne 100k Anbindung, dafür ist diese Konstant)

  • Soweit ich von einem Kollege mitbekommen habe, ist ServerProvider ein OVH-Reseller (like Kimsufi oder auch Signaltransmitter mit den franz. Systemen).
    Ich würde dir einfach mal empfehlen, einen Server bei OVH zu holen (haben leider nur ne 100k Anbindung, dafür ist diese Konstant)

    Das hatte ich auch vor nur ich möchte nur mir wurde gesagt das ein 1 vcore nicht reicht für ein vserver wo nur Teamspeak drauf ist und man mindestens 2 braucht aber 10 Euro da für ein 2vcorer auszugeben ist mir etwas zu teuer wo nur TeamSpeak drauf ist

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen