WBB 4 GTA Design in Entwicklung
-
-
Mag leider nicht solche designs die "eingequetscht" sind und eine Infobox unter dem Header haben, allerdings sonst gute Arbeit.
-
Sieht richtig gut aus! Und ebenso 100x besser als den meisten scheiß der hier gepostet wird.
-
Beitrag von GUCCI ()
Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Doppelter Post (). -
-
Ja hatte nen TimeOut
Okay, ja wie gesagt mir gefällt das mit "neue stadt..." nicht so
Sonst aber gut! -
Mag leider nicht solche designs die "eingequetscht" sind und eine Infobox unter dem Header haben, allerdings sonst gute Arbeit.
Das ist geschmackssache. Mir Persönlich gefällt es mit der Infobox.
Sieht richtig gut aus! Und ebenso 100x besser als den meisten scheiß der hier gepostet wird.
Da muss ich @m4a_X zustimmen sieht richtig gut aus :).
-
Zu Verkaufen?
-
Danke, Godzu, bin am überlegen, ich schreib dir mal ebend eine PN.
-
Man könnte auch die Mitgliederliste mal anders gestalten bis jetzt gab es immer die langweilige Standardseite :D.
-
Wie wäre es die Profilbilder rund zu machen? Überall und nicht nur bei Aktivste Themen etc. finde sowas persönlich besser wenn alles einheitlich ist und nicht da eckig und an der anderen ecke rund.
Aber sonst tolle Arbeit!
-
Ja, die Runden Profilbilder habe ich aus meine anderen Desgin als Platzhalter genommen.
Die Avatare werden noch alle einheitlich gemacht. -
Erstmal muss man jede Arbeit respektieren, und diese Arbeit respektiere ich sehr.
Ich finde den Farbton nicht sehr passend. Auch den Background (LS) würde ich nicht unscharf machen.Mit den Footer, genau sowas habe ich auch Designed.
Aber Respekt, hast du sehr schön gemacht. Nochwas, rechts ist es mir persönlich sehr leer.Good Job.
Lg
-
-
Dein kleines Update gefällt mir sehr gut :).
-
Schönes Update, gefällt mir
-
Muss man natürlich sagen, ist schon ziemlich gut!
-
Ein wirklich schönes Designe.
Gefällt mir sehr gut.