Ist es möglich .. hier ein Bild:
Den "Rasenmäher" auf dem Wagen der vor dem "Rasenmäher" steht drauf zu stellen das er halt fest oben drauf bleibt?
So das ich mit dem Wagen fahren kann und der "Rasenmäher" ganz normal wie ein AttachObjectToVehicle mitfahren kann?
Wenn nicht gibt es ein Objekt das so aussieht wie der "Rasenmäher" ? (falls das jemand weiß bitte melden).
Ist das Möglich?
- Alix
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ja, es ist möglich, indem du ein Objekt erstellst und dieses an Rasenmäher und Fahrzeug attached
-
Du kannst nicht ein Objekt an 2 Fahrzeuge attachen.
-
Und ein Fahrzeug an ein Objekt, das Objekt an ein anderes und das andere Objekt an das zweite Fahrzeug?
-
Nein, man kann auch keine Fahrzeuge an Objekte befestigen.
-
Aber Objekte an Fahrzeuge, das läuft letztendlich aufs selber hinaus
Versuch doch einen transparenten Kasten über den Yosemite zu 'mappen' und den Rasenmäher da quasi drin einzusperren. -
Oder eine extreme Version mit einen Timer.
Der die Rotation und Position von dem Fahrzeug ermittelt und mit X-3,Y,Z+1 das Fahrzeug jede Millisekunde an die Position setzt.
Ist denke ich aber unschön und sehr belastend. -
Ja, es ist möglich, indem du ein Objekt erstellst und dieses an Rasenmäher und Fahrzeug attached
Wenn du behauptest sagst das es möglich ist musst du es ja schon mal gemacht haben.. denke ich mal.
Könntest du uns das zeigen? (Code) Weil hier einige sagen dies ist nicht möglich überzeuge uns.
Ansonsten sehe ich deinen Post als "Beitrag Pushing" an weil du einfach irgendetwas schreibst was du
garnicht weißt. Überzeuge uns.. Wenn es wirklich klappt dann danke ich dir. -
Und ein Fahrzeug an ein Objekt, das Objekt an ein anderes und das andere Objekt an das zweite Fahrzeug?
Nette Idee, funktioniert leider nicht
-
Ich habe bisschen rumprobiert. Ich habe ein Object mit der ModelID eines Fahrzeuges erstellt (Premier), soweit so gut. Diese
sind im Normalfall unsichtbar oder verursachen Warnings bzw. Crashes. Beim Premiere ist es nicht der Fall, wieso auch immer.Diesem Objekt habe ich dann die Texturen des Premieres zugeschrieben. Das Endergebnis kann sich blicken lassen:
https://i.gyazo.com/f7503e1accdd2daacff4a9f60d83bed3.pngBestimmte Teile des Autos werde aufgrund des Attach ausgeblendet. Andere Fahrzeuge, wie der Mower, funktionieren leider gar nicht.
Ich finde es recht schade, dass es nach so viele Jahren immer noch keine Möglichkeit besteht Objekte mit der ModelID eines Fahrzeuges zu erstellen. -
-
Also klappt das wohl doch nicht ?
Nur halt mit dem Premier und evt. paar anderen^^
-
Wahrscheinlich. Sieht aber auch nicht grade schön aus, wenn die Türen und Lichter des Fahrzeuges verschwinden, wenn du diese an ein Fahrzeuge attached.
Ich würde dir empfehlen, dass alles etwas zu "umgehen". Finde ein Objekt welches eine ähnliche Maße des Mowers hat und pack das auf's Auto, von wegen "Ich packe meinen Mower in ein Holzkarton".
-
-
Jo wie ich erwähnte mit Timer etc. ist aber denke ich keine wirkliche Lösung.
Da ist denke ich glatt die mit "ich packe mein Mower in die Kiste" besser. -
Jo wie ich erwähnte mit Timer etc. ist aber denke ich keine wirkliche Lösung.
Da ist denke ich glatt die mit "ich packe mein Mower in die Kiste" besser.Hab ich mir auch gedacht.. deswegen hab ich jetzt einen Wagen genommen der eine Ladefläche hat halt geschlossen.
Und wenn man hinter dem Wagen steht mit einer Taste den Rasenmäher entladen kann und wieder einladen.
Da ich derzeit an einem "Gärtner/Rasenmäher" Job wie man es nennen mag arbeite. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.