Sponsor für WBB Forum (+Webspace) und Teamspeak

  • Guten Tag,


    ich bin momentan auf der Suche nach einem Sponsor für ein WBB Forum (3 oder 4), einem Webspace und einem Teamspeak.



    Vorab möchte ich etwas zu meinem Projekt erzählen.


    Einleitung


    Mein Name lautet hav0K und ich bin mittlerweile seit 2014 in diesem Forum registriert.
    Ich scripte schon seit langer Zeit leidenschaftlich Gamemodes, habe für einige Leute schon privat Gamemodes geschrieben und oder erweitert.
    Ich kam bisher immer gut an bei vielen Menschen die Probleme hatten oder sonstiges.
    Momentan habe ich viel Freizeit und kann mich zu 80% meiner Zeit auf das Projekt konzentrieren, was sehr viel ist.
    Nebenbei wenn ich mal keine Lust habe etwas am Projekt zu machen verbringe ich meine Zeit größtenteils mit Freunden oder ich spiel auch gerne mal eine Runde (nicht nur eine) Counter-Strike GO oder Black Desert Online.


    Zum Gamemode
    Der Gamemode ist ein von mir selbsterstelltes Script, welches sehr an die guten Godfather Server angelehnt ist, allerdings nur eigene Systeme enthält respektive Systeme, die mithilfe der Breadfish-Community kreiert wurden. (Großen dank an @Jeffry und andere)
    Der Name vom Gamemode lautet Happy-Ages.
    Am Ende des Beitrags verlinke ich auch gerne die Server-IP für Interessenten, um sich das ganze mal anzusehen und sich einen Einblick zu verschaffen.


    Wieso Happy-Ages?
    Nun ja, die Frage kam oft von einigen Freunden die meinen Server kennen.
    Den Namen habe ich mir vor rund 2 Jahren ausgedacht, als die SA-MP Szene (in Deutschland zumindest) langsam absackte.
    Es werden bestimmt jetzt wieder viele kommen und sagen, dass das garnicht stimmt. Nach meiner Sicht scheint es mir allerdings doch so.
    Viele Server hatten damals komplett volle Slots (400/400, 500/500, [...]) heutzutage ist das leider nicht mehr so.
    Der Name Happy-Ages entstand demnach, dass ich mit meinem Gamemode die "glückliche Zeit oder das glückliche Alter" (sprich, als ich SA-MP gezockt habe wo viele Leute unterwegs waren, da war ich zwischen 13 und 16) zurück holen wollte, und ich dies versuchen möchte.


    Wieso soll ausgerechnet ich diese Dinge gesponsert bekommen?
    Ich kann mir leider keine WBB4 Lizenz für 80€ leisten, da ich momentan etwas Probleme habe was das Geld betrifft. Ich muss leider viel Sparen da es bald schon in die eigene Wohnung geht, das erste Auto kommt auch bald und der Führerschein. Für die Freizeit bleibt im Monat vielleicht 50€ übrig, und ich würde so schnell es geht mein Projekt langsam an den Start bringen. Wofür noch Monate warten, wenn man schon Spielen kann? ;)


    Was kriegt der Sponsor dafür?
    Natürlich geben wir dem Sponsor kein "Leader ohne Bewerbung", "Level 30 und 10.000.000$" oder sonst was, allerdings ein Ehrenplatz im Forum, im Teamspeak sowie im Spiel ist auf alle Fälle drin.
    Es wird eventuell für den Sponsor extra etwas im Script eingeführt. So etwas wie einen Text über dem Kopf mit einer Schrift (z.B. "Sponsor" oder "Ehrenhafter Spieler").




    Habe ich das Interesse einer Person geweckt?
    Dann meldet euch doch bitte hier im Thread oder per privater Nachricht.
    Ich würde mich freuen.


    IP zum Server (für den ersten Einblick): 134.255.217.10:27138


    Mit freundlichem Gruß.

  • Eine WBB Lizenz kann ich dir sponsorn, allerdings nur eine 3.1er (Hab aber vor mir bald eine 4.1er zu holen, kann man dann ja Updaten), und ein Webspace dürfte auch drinn sein :)


    Bei Interesse schick mir einfach ne PN :)

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

  • Hey, ich suche derzeit: WBB 4.1, Teamspeak, Domain und Webspace. Klingt etwas viel, aber eine Person die mir was angeboten hat, meldet sich leider nicht mehr.


    Ich würde mich recht herzlich bedanken wenn sich jemand meldet!

  • Hey,


    da du das Happy-Ages Script ( deins ) verwendest finde ich leider nicht so toll, weil du hat es ja schon mal veröffentlicht.
    Natürlich hast du paar neue Sachen eingefügt, aber das bringt es glaub auch nicht mehr.


    Wie wäre es eigentlich mit einem Selfmade... Ich mache das ähnliche wie deins, habe jedoch ein komplettes Selfmade, welches noch nicht veröffentlicht.


    Viel Glück.