Habe mir jetzt mal Google Maps geladen, und laut einem Tutorial kann man "ok maps" eingeben um den aktuellen Standort zu laden.
Klappt auch bisher, mal sehen wie es wird wenn ich unterwegs bin.
Pokemon GO
- #Meso#
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Suchte es auch schon ein paar Tage extrem hart xD
Unsere Stadt is im Ausnahmestand... Überall laufen Zombies rum die nur auf ihr Smartphone gucken xD
-
Bei google Maps gibts die möglichkeit, sein aktuelles Gebiet herunterzuladen, also sein Zuhause und die Umgebung bis 120.000 Quadratkilometer.
Bei iOS kp.
Ja? Wie denn?
-
-
habe mir das jetzt auch Geholt
ich werde heute Abend erstmal durchs Dorf laufen
und sie Fangen xD -
Durch das Game habe ich alleine knapp 8km zurückgelegt.
-
-
bin 2km gelaufen ohne das Haus zu verlassen xDDD
-
Externer Inhalt www.facebook.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Bin einfach schon 11 Kilometer gelaufen wegen der App glaufen
-
Go #TeamIntuition
Das Spiel ist der MEGAHAMMER.
Früher hab ich Pokemon geliebt, alle Spiele, ein Haufen an Karten. Und jetzt das
Aber alle meine 7 Arenen wurden mir heute von anderen abgezockt -
Wie macht man Teams ? Und ja wie läuft das mit den Arenen ?
-
Go #TeamIntuition
Das Spiel ist der MEGAHAMMER.
Früher hab ich Pokemon geliebt, alle Spiele, ein Haufen an Karten. Und jetzt das
Aber alle meine 7 Arenen wurden mir heute von anderen abgezocktGo team Wagemut
@Paradoxon, ab lvl 5 kannst du ein Team von den 4 vorhandenen beitreten.
-
Wie macht man Teams ? Und ja wie läuft das mit den Arenen ?
Ab Level 5 kannst du eins von 3 Teams auswählen. ( #Meso# wieso 4?)
Dann kannst du mit 6 Pokemons deiner Wahl eine Arena angreifen. Dort sind beliebig viele Pokemons (von jedem Spieler, der eins hinzugefügt hat) drin. Müssen alle vom selben Team sein. So ist die Arena dann schwerer einzunehmen, wenn mehr Pokemon drin sind.
Ja und dann musst du die alle besiegen und kannst danach dein eigenes Pokemon reinstellen.Du kannst nur feindliche Arenen angreifen. Dein eigenes Team kannst du mit einem Pokemon von dir verstärken.
Der Kampf in der Arena ist eigentlich ganz einfach. Viel Ausweichen durch Wischen nützt viel
-
Ah sorry, eins von drei.
-
Danke
Seit gut 2h crasht das Game.
Sprich ich fang ein Pokemon, dann landets im Pokeball und ab da tut sich nichts mehr, boch bei jemand anderem ? (iPhone 6s) -
Bei mir läuft es auf dem Samsung Galaxy Ace, doch auf dem LG Spirit nicht mehr.. obwohl das ein 4 LTE Handy ist. Komisch
-
Danke
Seit gut 2h crasht das Game.
Sprich ich fang ein Pokemon, dann landets im Pokeball und ab da tut sich nichts mehr, boch bei jemand anderem ? (iPhone 6s)Bei mir habe ich es mal gefangen und dann auf einmal war ich wieder auf der Map.
Ich will nicht wissen wie viele Pokébälle ich schon verdaddelt habe. -
Habt ihr einen Plattenspieler oder einen Ventilator (Decke)? Einfach Handy dranhängen und sich die Laufzeit ersparen
Andere Möglichkeit wäre einfach das Handy an die Felge binden und bisschen auf der Autobahn fahren.