Suche jemanden der mit ein Logo macht

  • Hey


    Ich bin auf der Suche nach jemandem der mir ein Logo für meinen SA:MP Server macht.
    Wäre natürlich Toll wenn das jemand Gratis machen würde :)


    Über Uns:
    Unser Team besteht aus 3 Personen . Das Team gibt es jetzt bereits seit über 5 Jahren. Das SA:MP Projekt allerdings hatte die letzten 2 Jahre Pause um jetzt wieder ganz frisch mit neuem Selfmade durchzustarten. Und genau für diesen Start brauchen wir deine Hilfe :)


    Warum ein kostenloses Logo?
    Ich bin der Meinung das ein Logo (wenn es nicht irgendwie SEHR speziell ist) nicht all zu große Arbeit ist. Da ich selbst auch soweit halbwegs Fit bin mit Gimp wären mir sagen wir mal 10€ für so ein Logo deutlich zu viel. Natürlich kann man über eine kleine Gegenleistung sprechen (unter 5€ / Ingame Leistungen / etc) allerdings muss das Logo dann auch danach Aussehen :D


    Wie soll das Logo aussehen?
    Es gibt eigentlich nicht die EINE Lösung wie das Logo aussehen soll. Wir sind ziemlich offen für alles was schön aussieht und halbwegs zu unsrem Design (hier) passt :)


    Was passiert mit dem Logo?
    Das Logo wird ausschließlich für unser Forum unter http://www.sa-reallife.de verwendet.

  • @Lois23 du sagst ein Logo macht keine Arbeit ... warum machst du es denn dann nicht selbst in Gimp ?
    Wenn du es kostenlos haben willst musst du zumindest eine gute Beschreibung liefern (etwas schönes ist keine Beschreibung)
    weil für umsonst Zeichnen Ja aber ein Design erstellen Nein

  • Beitrag von ScopeX ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Kostenlos ist immer schlecht. Da wirste denke ich nichts finden. Ansonsten probier es bei Freelancer oder Fiverr ;)

    Wenn du zwei Menschen zur gleichen Zeit liebst, dann wähle den zweiten Menschen. Denn wenn du den ersten wirklich lieben würdest, hättest du dich nie in den zweiten verliebt.

    • Und Hallo.


    Habe deinen Beitrag leider erst gerade gelesen.. Hast du denn schon was gefunden und wenn ja - was genau ? Also ich zum Beispiel habe auch mal einen Banner erstellen wollen und allgemein bräuchte ich was an meiner Homepage zu ändern. Da ich mich mit dem ganzen Kram nicht auskenne und alles eher schlecht als recht mache, habe ich mir eine SEO Agentur gesucht die auch Design und sowas macht. Wäre das was für dich oder ist dir das zu aufwendig ??


    Ich jedenfalls kann mich nicht beklagen, alles gut gelaufen und vor allem bin ich zufrieden mit dem Logo und im großen und ganzen der Arbeit von Sumax.

  • Beitrag von StefanX92 ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Guck mal aufs Datum ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen