Hallo und zwar habe ich ein Problem mit SQLite und zwar: Ich kann mich registrieren das wird auch gespeichert aber wenn ich mich einloggen will kommt immer wieder der DIALOG: Login und so weiter
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
switch(dialogid)
{
case DIALOG_REG:
{
if(response)
{
new string[400],query[400];
if(!strlen(inputtext))
{
format(string,sizeof(string),"%s, Gebe ein Passwort ein\n\nUm auf unseren Server spielen zu können benötigst du ein Sicheres Passwort\nBitte halte dich an die Regeln\n\nViel spaß wünscht dir das Adminteam von ["#servername"]",SpielerName(playerid));
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Register",string,"Weiter","");
}
format(query,sizeof(query),"INSERT INTO `accounts` (`Name`,`Passwort`,`Geld`,`Level`) VALUES ('%s','%s','1000','1')",SpielerName(playerid),MD5_Hash(inputtext));
db_query(Data,query);
GivePlayerMoney(playerid,1000);
SetPlayerScore(playerid,1);
SpawnPlayer(playerid);
}
else return Kick(playerid);
}
case DIALOG_LOG:
{
if(response)
{
new DBResult:Result,str[75],rows,string[400],query[128];
#pragma unused rows
format(str,sizeof(str),"SELECT * FROM `accounts` WHERE Name = '%s' AND Passwort='%s'",SpielerName(playerid),MD5_Hash(inputtext));
Result=db_query(Data,str);
if(db_num_rows(Result) > 0)
{
db_get_field_assoc(Result,"Level",str,sizeof(str));
SetPlayerScore(playerid,strval(str));
db_get_field_assoc(Result,"Geld",str,sizeof(str));
GivePlayerMoney(playerid,strval(str));
SpawnPlayer(playerid);
UserInfo[playerid][pLogged]=1;
SCM(playerid,gruen,"Erfolgreich eingeloggt");
format(query,sizeof(query),"UPDATE `accounts` SET `IP`='%s' WHERE `Name`='%s'",SpielerIP(playerid),SpielerName(playerid));
db_query(Data,query);
}
else
{
format(string,sizeof(string),"%s, Gebe dein Passwort ein\n\nBitte halte dich an die Regeln\n\nViel spaß wünscht dir das Adminteam von ["#servername"]",SpielerName(playerid));
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOG,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login",string,"Weiter","");
}
}
}
}
return 1;
}