Autohotkey (Chat)

  • Hallo Liebe Breadfische :D


    Ich habe überall in Foren nachgeschaut und nichts dazu gefunden, ich würde gerne in meinen Keybinder einen Chat einbauen
    er muss nicht unbedingt irgendwo gespeichert werden. Ich will nur das man darüber schreiben kann.
    Wenn irgendjemand eine Idee dazu hat könnte er mich gerne Kontaktieren.


    Danke schon mal

  • Zum Tabelle erstellen oder Eintragen der Nachricht in die Datenbank...


    Mit Debug, fals was nicht funktioniert...


    Ohne Debug...



    Wenn du zu irgendwas Fragen hast, hau raus, weiß ja nich wie gut du dich mit Mysql, AHK, Improv3d.api auskennst^^
    Zum Auslesen musst du eig nur fast das selbe machen...


    Halt nur Imp_Read und bissl StringSplitten und RegExen^^

  • Okay ich habe es geschafft! Die Nachricht wurde dann gespeichert
    aber wieso steht jetzt nicht in Game der text an die leute die den keybinder benutzen ?


    In Game steht nun "Deine Nachricht wurde Erfolgreich gesendet." aber in der Mysql Tabelle wurde nichts eingetragen.
    Muss ich noch was anderes einfügen?


    Kann mir jemand helfen bitte ? :D

  • Okay ich habe es geschafft! Die Nachricht wurde dann gespeichert
    aber wieso steht jetzt nicht in Game der text an die leute die den keybinder benutzen ?


    In Game steht nun "Deine Nachricht wurde Erfolgreich gesendet." aber in der Mysql Tabelle wurde nichts eingetragen.
    Muss ich noch was anderes einfügen?


    Kann mir jemand helfen bitte ? :D

    Hast du den Debug Command genommen? Wenn nicht nimm den mal und gucke wo der Fehler liegt, ich hab die Imp Api kaum benutzt deswegen kann sein das was falsch ist bei dem was ich gemacht hab^^


    Poste mal bitte nen Screenshot von der Struktur der "Chat_Verlauf" Tabelle...

  • Hast du den Debug Command genommen? Wenn nicht nimm den mal und gucke wo der Fehler liegt, ich hab die Imp Api kaum benutzt deswegen kann sein das was falsch ist bei dem was ich gemacht hab^^
    Poste mal bitte nen Screenshot von der Struktur der "Chat_Verlauf" Tabelle...

    danke für deine Antwort!
    Ich habe den Debug Script genommen wie genau kann ich jetzt sehen wo der Fehler sein könnte?
    Hier ein Screen von meiner Datenbank :


    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=1e99ef-1469719574.jpg