nevah
Das wird 100% als erstes wieder exklusiv für Konsolen oder für PS3 alleine rauskommen. Dann kommt erst PC
Es wird auch 100% Vice City, hoffe ich halt mal
GTA V: Rockstar Games bestätigt Entwicklung
-
-
Zitat
Das wird 100% als erstes wieder exklusiv für Konsolen oder für PS3 alleine rauskommen. Dann kommt erst PC
dies ist ja leider auch bei fast jeden spiel so meistens kommt es immer erst für Console(ka warum) dann für PC.
-
Das war schon immer so.
Bei allen anderen GTA teilen wars auch nicht anders. -
man hätte auch viel früher dadrauf kommen können das es einen 5. teil geben wird weil die domain http://www.gtav.de schon seid längerem auf die rockstargames homepage verlinkt ist
-
ich hoffe die entwickeln das auch für leistungsschwache PC's
weil GTA 4 läuft zum beispiel auf einem 2 Ghz PC nicht mehr oder nur sehr ruckelig -
Ich sag euch jetzt schonmal , das eher die Leistungen für den PC noch höher werden.
-
schätze mal nicht das es auf leistungsschwachen pcs laufen wird weil die grafik schon massen an leistung erfordern wird
-
Geil wäre es ja auch wenn es eventuell nicht in Europa sondern in San Andreas stattfinden würde, denn wenn man sich die entwicklung der Größe anschaut: Liberty City ist im Vergleich zum Liberty City aus GTA III um das siebenfache gewachsen! Jetzt stellt euch mal eine solche Größenveränderung mit San Andreas vor!!! Man könnte ja wieder ein paar Elemente von San Andreas rein bringen: Tuning, Gangwar, Flugzeuge, Fahrräder, dei Anzahl der Missionen (natürlich noch mehr), etc.! Wenn das nicht Geil wäre!
-
ui gerüchte küche prodelt
Quelle : http://www.pcgameshardware.de/…e-2009/Action-Spiel/News/
Zitat
Gerüchte um den neuen Teil von GTA
GTA V bereits Ende 2009?Bereits zu Weihnachten 2009 soll der nächste Ableger von GTA in den Handel kommen. Tokyo wird als Schauplatz gehandelt. (Andreas Link, 15.01.2009)
GTA V bereits Ende 2009?Wie aus einem Gespräch mit dem Game Informer hervorgegangen sein soll, arbeitet Rockstar North bereits am nächsten Titel des Franchises. GTA V soll bereits zur "Holiday Season 2009" erscheinen.
Ein vollwertiges Spiel, dass eventuell Tokyo als Setting verwendet und im Titel wieder eine Stadt tragen wird. Die Fan-Gemeinde darf gespannt sein.
-
Das wird sicher nicht Ende diesen Jahres erscheinen, das weiß ich zu 100%, da kenne ich Rockstar Games mittlerweile nur zu gut. Irgendein Depp hat wohl so 'ne Geschichte in die Welt gesetzt.
-
-
tjoa deswegen gerüchte küche
google mal nach gtav dann kommen zich threads .. mit gtav in tokyo gtav in san andereas. -
jo wie ich sagte tokyo
//freu mich echt schon draufes wird von Chinatown wars denke ich ma so einiges übertragen