GTA V: Rockstar Games bestätigt Entwicklung

  • Es war ja eigentlich klar, dass ein erneuter Teil in die Läden kommt, aber was sagt ihr dazu? Wir findet ihr das, dass die Entwicklung bereits jetzt begonnen hat?
    Was gibt es dem Vorgönger aufzuholen?


    Also ich finde es sehr gut, dass man sich bereits jetzt Gedanken über den Nachfolger macht. Ich hoffe einfach mal, dass sie ihre Engine überarbeiten und Ladefreundlicher machen (die jetzige Engine schlingt Ressourcen ohne Ende).


    Ich möchte nur sachliche Beiträge mit begründeten Kommentaren aktzeptieren. Beiträge mit Inhalten wie "ohh wie cool, kauf ich mir" oder ähnliches werden gelöscht!


    Edit by DMA:// Quelle: http://winfuture.de/news,51426.html
    Edit by Einstein:// Jojo, stimmt

    Mit freundlichen Grüßen


    Einstein

  • Aber das wird mein pc nicht mehr schaffen dafür is der schon zuu alt :D

  • Ich finds gut hoffe dass die in GTA5 auch so machen dass man Tanken muss und alles dass das Getriebe putt gehen kann und alles ich weiss dass zieht richtig die Ressourcen hoch aber möglich ist es schon ;)

  • Der Kontinentwechsel, falls es bestätigt wird, überrascht mich auf eine positive Art und Weise.

    /sign


    -Sie sollten bei teil 5 sich mehr an die leistung rannsetzen das sie jede ecke prüfen wo sie etwas sparen können damit auch etwas schwächere pc´s es einigermaßen hinkriegen das spiel zum laufen zu bringen.


    -Dann sollten sie das Windows Live Abschaffen bzw. nicht erst durch ein späteren trick.
    -Die Laufanimation des Spielers währe schön wenn sie wie san andreas wieder etwas wird(meiner meinung nach ist die jetzige laufani bescheuert).
    -Das Tuning währe schön wenn das wieder eingefügt wird.
    -Das Natürlich die story Gut ist :D.
    -ka ich fänds cool wenns bei solchen game auch sowas wie katastrophen mal gibt sprich... sturm/überschwemmung.
    -Winterzeit/Sommerzeit solte es mal geben so das es richtig schön weiß auch mal wird(zieht aber bestimmt leistung).



    naja und noch viel mehr xD

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • von mir aus brauch es erst frühestens 2011 rauskommen solange es sich lohnt und es weniger fehler gibt.

    Ich denke, das wird länger als 2011 dauern.
    Ich schätze locker so bis 2014, wenn nich sogar noch länger, wenn die jetzt erst noch die Story schreiben.

  • Wäre mal toll, wenn sie sich mehr Zeit nehmen würden. GTA IV ist zwar gelungen, aber naja.. nicht ganz. Vieles fehlt..

  • Geht das wieder los xD
    Kaum ist GTA 4 draußen fragen gleich alle wieder wann Teil 5 raus kommt, ich sage euch, es kann noch einige Zeit dauern, und ich würde auch die Gerüchteküche hier etwas zurückdrehen, da Rockstar immer alle "verwirren" wird wie jedes Mal, siehe GTA4, Anfangs meinte man auch wird in Europa spielen, dann wieder San Andreas dann standart Liberty City und dann doch New York.
    Rockstar ist ja wie oben beschrieben noch in der Startphase, das heißt Story nicht einmal fertig, und Rockstar lässt sich bei Story immer viel Zeit, und überlegt einmal es "soll" länger sein als ein Filmdrehbuch, das kann wieder eine verwirrung sein, muss aber nicht...



    Meiner Meinung nach solltet ihr euch alle mal zurücklehenen und chillen, GTA 5 wird nicht vor 2011 raus kommen, da zB GTA 4 auch schon 2007 vorgestellt wurde (wenig Details) aber erst 2008 dann erst rausgekommen ist, also es kann sich alles ändern, den wir (Deutschland, Österreich und die Schweiz), wir bekommen es als letzter (meistens), wegen "Eindeutschen", "zensierung" und ähnliches, also wie gesagt abwarten und dreht die Gerüchteküche zurück, Rockstar hat gerade erst GTA 4 rausgebracht und deren Add On's also chillt =)




    MFG

    [align=center]
    Ich habs auch geschaft! :)


  • Ich hoffe mal, dass sie sich mal ne bessere Location aussuchen, New York is öde und langweiliger als London gehts ja wohl kaum noch, am besten wäre irgendwas ausgefallendes, zB. Australien oder wie bereits angesprochen, Tokio, irgendwas in Brasilien wäre sicherlich auch nicht schlecht, Hauptsache nicht wieder das gleich wie zB. wieder Miami wie in Vice City, das hatten wir jetzt schon alles und interessiert doch keine Sau.
    Und ich hoffe mal dass GTA V um einiges besser wird als GTA IV weil schlechter kanns ja kaum noch werden, da gibts einiges zu tun, angefangen von der Partnerschaftschließung zu M$ und dem ganzen Windows Live Scheiße, weil ich glaube kaum, dass die irgendwann mal einen Linux Client davon rausbringen...
    Sollte GTA V genauso eine Enttäuschung wie GTA IV werden, wird es wohl das erste GTA sein, was ich mir nicht kaufen werde.

  • Naja bis dahin dauert das noch solange genieße ich die GTA IV Physik, bin gespannt wie der 5te Teil wird,
    das einzigste was mir nicht passen würde sind die vertauschten Straßenseiten bzw. der Links Verkehr :wacko:

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Ihr glaubt doch nicht wirklich das GTA 5 mit Tanken oder ähnliches entwickelt wird.
    In gta gehts einfach doch nur darum in der Stadt herum zu fahren, wanteds sammeln und mit nem auto durch die City im gegenverkehr raasen.


    In GTA sind doch nur wenige reallistische sachen eingebaut worden.


    Als ob jeder einfach ein Auto klauen könnte, auf der Straße jemanden töten oder nach wenigen Minuten von der Fahndungsliste verschwinden.


    Gta 5 wird bestimmt wieder so ein Actionspiel wo man mit dem Auto raast und nix passiert.


    Drake

  • Der Ursprung der Grand theft Auto reihe war eig ursprünglich nur das Auto klauen.
    z.B das schießen war da eher Nebensache.
    Mitlerweile hat die die GTA Reihe zu mehr entwickelt und es wird auch immer
    realistischer.
    Siehe die Physik von GTAIV oder das z.B die Autos wenn sie rauchen hört man gut wie die Kolben
    des Motors sich zerlegen :D
    Und da hoffe ich echt, das GTA V diesen Realitätsgrad noch übersteigt.

  • GTA IV ist aber gut Realistisch ,


    - Helikopter dreht am Rad sobald er im A... ist :>
    - Man fliegt aus der scheibe sobald der Crash heftig war
    - Die Figur fliegt bei Explosionen oder heftigen Stößen weg
    - Auto zerbeult schön , Kratzer entstehen an Autos sobald man Objekte rammt
    - Blut bleibt am Auto oder an der Figur haften je nach dem was passiert , z.b. man fährt gegen eine Person :>
    - Motor fällt aus sobald das Auto zu sehr am Motor beschädigt wurde
    - Sobald Reifen zerplatzen kann man mit einem platten fahren , fährt man jedoch zu schnell hat man bald nur Felgen an der Stelle wo der Reifen kaputt ist
    - Sobald man sich aus einer Zone Wanted Zone entfernt verliert man sein Wanted Level bzw. man verliert es nach wenigen Sekunden kurz danach
    - Polizei sieht einen nicht hinter Objekte bzw. wenn sie dich aus den Augen verloren haben suchen sie in allen Ecken
    - Bist du auf der Flucht und steigst während die Polizei es nicht sieht in ein Fahrzeug , laufen sie an dir vorbei bzw. merken es erst wenn sie näher drann sind und dich erkennen können ^^


    Also im Spiel hat sich schon einiges geändert ^^

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion