Hey, ich habe Autos in der Welt (Grove street Base) Und wenn ich die mit /destroycars weg mache, dann gehen die weg aber nach einem Server restart sind die wieder da?
Wie mache ich die entgültig weg?
Und wenn im Script dann wo???
Autos in der Welt die nicht mehr weg gehen?
- Namowarus
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Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Irgendwo in deinem Gamemode werden diese Fahrzeuge definiert sein; schau mal bei OnGamemodeInit nach ob da die betreffende Passage eventuell sogar korrekt kommentiert ist - wenn ja kannst du sie einfach rauslöschen
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Ich hatte die Autos selber erstellt ... Wo sind denn selbst erstellte autos im script?
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Unter OnGamemodeInit,
such mal nach CreateVehicle, AddStaticVehicle und AddStaticVehicleEx.
Dann musst du nur noch schauen, welcher Code die Fahrzeuge in der Groove erstellt -
Alternativ kannst du dich auch in ein Fahrzeug setzen und mit /save (ich glaube es war /save) deine Position speichern.
Die Koordinaten findest du dann in deinen GTA SA User files. Diese Koordinaten kannst du dann als Suchfunktion in deinem Script nutzen.
Ggf muste du die Nachkommastellen entfernen. -
Ich finde da einfach GARNICHTS!!!
Function OnGameModeInit()
{
ShowPlayerMarkers(0);
TextBus = Create3DTextLabel("{00FFFF}-- Linie LS --{FFFFFF}\n Einsteigen Bitte!",COLOR_ORANGE,30.0,40.0,50.0,30,0,0);
ConnectNPC("Bus_LS","Bus_LS");//Das erste BulletLS steht für den Namen hier im Script, das 2te für den Namen der .rec Datei
car_Bus_LS = car_Bus_LS = CreateVehicle(437, 1000.0,1000.0, 1000.0, 0.0, 10, 1, -1);//car_BulletLS ist der Name des Autos mit dem der Bot fahrt, Die Positionen von CreateVehicle sind egal,
//TextWave = Create3DTextLabel("{00FFFF}Willkommen, wie kann ich Ihnen helfen?",COLOR_ORANGE,30.0,40.0,50.0,30,0,0);
//ConnectNPC("wave_wave","wave_wave");//Das erste "Zivi" steht für den Namen hier im Script, das 2te für den Namen der .rec Datei
/*TextBus2 = Create3DTextLabel("{00FFFF}------Linie LS-LV------{FFFFFF}\nVon Stadthalle LS\nnach\nFBI Standpunkt LV\n Dauer Insgesammt: 5-8 Minuten",COLOR_ORANGE,30.0,40.0,50.0,30,0,0);
ConnectNPC("BusLV","BusLV");//Das erste BulletLS steht für den Namen hier im Script, das 2te für den Namen der .rec Datei
car_BusLV = car_BusLV = CreateVehicle(538, 1000.0,1000.0, 1000.0, 0.0, 10, 1, -1);//car_BulletLS ist der Name des Autos mit dem der Bot fahrt, Die Positionen von CreateVehicle sind egal,*/
new LSPD = CreateObject(19353, 1545.9282, -1675.7402, 22.2684, -0.4000, 1.5000, -179.2341);
SetObjectMaterialText(LSPD, "Polizei Präsidium", 0, 100, "Arial", 40, 0, -65536, 0, 1);
new Bank = CreateObject(19353, 1462.1688, -1021.7044, 30.6081, 0.0000, 0.0000, -89.7617);
SetObjectMaterialText(Bank, "Bank", 0, 50, "Arial", 40, 0, -65536, 0, 1);/*
//Fahrschule
SetTimer("abfahrpunkte", 1000, 1);
test1 = CreateMenu("Frage 1", 2, 233.0, 100.0, 150.0, 50.0);
AddMenuItem(test1, 0, "A");
AddMenuItem(test1, 0, "B");
AddMenuItem(test1, 0, "C");test2 = CreateMenu("Frage 2", 2, 233.0, 100.0, 150.0, 50.0);
AddMenuItem(test2, 0, "A");
AddMenuItem(test2, 0, "B");
AddMenuItem(test2, 0, "C");
AddMenuItem(test2, 0, "D");
AddMenuItem(test2, 0, "A/C");
AddMenuItem(test2, 0, "C/D");test3 = CreateMenu("Frage 3", 2, 233.0, 100.0, 150.0, 50.0);
AddMenuItem(test3, 0, "A");
AddMenuItem(test3, 0, "B");
AddMenuItem(test3, 0, "C");test4 = CreateMenu("Frage 4", 2, 233.0, 100.0, 150.0, 50.0);
AddMenuItem(test4, 0, "A");
AddMenuItem(test4, 0, "B");
AddMenuItem(test4, 0, "C/A");
AddMenuItem(test4, 0, "D");
AddMenuItem(test4, 0, "B/D");
//Fahrschule*/AntiDeAMX2();
AllowFireCMD();
START_FRAC();
SetTimer("OnFireUpdate", 500, 1);
//SetTimer("autofire", 150000, 1);
SetTimer("Hostname", 5000, 1);
SetTimer("UpdateCameras",CAMERA_INTERVAL,1);
SetTimer("wantedabzug",900000,true);
//SetTimer("baustelle", 1200000, 1);
DestroyObject(35);
//SetTimer("Autofire", 2400000, 1);
ResetElevatorQueue();
Elevator_Initialize();
Fight_Init();
SetWeather(2);
noooc = 0;
SetNameTagDrawDistance(55.0);
ManualVehicleEngineAndLights();
//SetTimer("BaumTimer",1140000,1);
//SetTimer("FallTimer",1000,1);
//=========== BOT ============//
/* ConnectNPC("NeuerBot","NeuerBot");
car_BulletLS = CreateVehicle(431, 1000.0,1000.0, 1000.0, 0.0, 10, 1, -1);*///=========== TEXT LABELS =============//
new string3[200];
format(string3, sizeof(string3), "[Produktverkauf]\nPreis pro Produkt: 50$\nProdukte auf Lager: %d\nKaufen mit /produkt\nEinkauf nur mit Prodlaster", LSAWaren);
LSWText = Create3DTextLabel(string3, 0xFFFFFFFF, 1957.5536,-2183.4856,14.5469, 40.0, 0, 1);
Create3DTextLabel(" 'Bitte Hupen!'\nTor öffnet Automatisch!", 0xFFFFFFFF, 1588.5457,-1641.7686,12.9754, 10.0 , 0);
Create3DTextLabel(" 'Bitte Hupen!'\nTor öffnet Automatisch!", 0xFFFFFFFF, 1546.9070,-1627.5796,13.3828, 10.0 , 0);
Create3DTextLabel("Dieses Haus gehört:\n La Cosa Nostra\n\nLevel: 99 ",0xFFFFFFFF, 299.5255,-1154.9985,80.9928, 10.0,0);
Create3DTextLabel("Dieses Haus gehört:\n Yakuza\n\nLevel: 99",0xFFFFFFFF, -2721.1057,-320.2572,7.8438, 10.0,0);
Create3DTextLabel("Dieses Haus gehört:\n Hitman\n\nLevel: 99",0xFFFFFFFF, -1060.0887,-1205.5676,129.2188, 10.0,0);
Create3DTextLabel("Dieses Haus gehört:\n Groove Stree\n\nLevel: 99",0xFFFFFFFF, 2495.3865,-1690.6353,14.7656, 10.0,0);
Create3DTextLabel("Dieses Haus gehört:\n Ballas\n\nLevel: 99",0xFFFFFFFF, 2000.0399,-1114.4971,27.1250, 10.0,0);
Create3DTextLabel("Dieses Haus gehört:\n Vagos\n\nLevel: 99",0xFFFFFFFF, 2534.0479,-1063.4570,69.5654, 10.0,0);
Create3DTextLabel("Dieses Haus gehört:\n Aztecas\n\nLevel: 99",0xFFFFFFFF, 1804.1090,-2124.2681,13.9424, 10.0,0);
Create3DTextLabel("Dieses Haus gehört:\n Wheelmen Agency\n\nLevel: 99",0xFFFFFFFF, -539.9632,-505.4353,25.5234, 10.0,0);
Create3DTextLabel("Dieses Haus gehört:\n Präsident\n\nLevel: 99",0xFFFFFFFF,1123.2803,-2037.1238,70.8875,20.0,0,1);//Create3DTextLabel("Uhren kaufen\n/Uhren", 0xFFFFFFFF, 823.4207, 3.3140, 1004.1797, 10.0,0);
Create3DTextLabel("Premium Kaufen [Hilfe]\n/premiumbuyhelp", 0xFFFFFFFF, 1123.8795,-2033.5662,69.8925, 10.0,0); -
Oh Mann,
dann such halt mal Scriptweit (Das geht mit STRG+F) nach den Funktionen und / oder den Koordinaten.
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Hast du Filterscripts mit eingebaut?
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Die Koordinaten von den Autos die in der Welt rumstehen und nicht weg gehen sind nicht im gamemode zu finden!
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Wenn du die Fahrzeuge mit einem Command erstellt hast müssen diese in einer Datei (nicht im Script) abgespeichert sein. Wenn du mit MySQL arbeitest, dann auf dem Server auf dem die ganzen Daten liegen, wenn du mit Dini arbeitest dann in eriner .txt Datei im Scriptfolder Ordner
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Ich Habe überall geschaut im ScriptFolders Ordner, denn da muss man ja einfach nur nach Änderungsdatum schauen und da habe ich mit Cars NIX gefunden!
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Würdest du überall schauen würdest du sie finden. Irgendwo machst du einen fehler bei deiner suche. Um welches Gamemode handelt sich es? Selfmade oder ein GF? Nutzt du irgendwelche Filterscripts?
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Habe alles schon 100 mal durchgeschaut...
Ich benutze das GF German Elite Reallife Script.
Filterscripts benutze ich keine also nur announce von SACNR Monitor.Weiß irgendjemand noch was ??
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Der /destroycars ist im GeR Script verbuggt und der Befehl war auch nicht dafür vorgesehen Fahrzeuge endgültig zu löschen.
Falls du die Fraktionsfahrzeuge mit /efa erstellt hast, werden diese unter Scriptfiles -> Fraktionsautos.cfg gespeichert.
Du kannst die Autos da ganz einfach aus der .cfg rauslöschen oder dich InGame einzeln in die Fahrzeuge setzen und diese mit /lfa löschen. -
Vielen Dank Dieter!
Das mit /lfa hat nicht geklappt funktioniert anscheinend auch nicht aber habe die Autos jetzt aus dem Scriptfiles Ordner (Fcars.cfg) gelöscht.
Ich habe die Fahrzeuge in der FraktionsAutosCFG gelöscht dann wieder hochgeladen bei File Zilla und dann Server neugestartet und dann waren alle wieder drin WIESO?!?!?!??!
//EDIT Ok geht jetzt alles die Autos bleiben jetzt aus der Datei raus
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Wo drin? InGame sind die Fahrzeuge wieder? Dann müssen die ja auch wieder in der .cfg sein. Hast du die Datei denn auch gespeichert?
Wenn nicht geh auf Nummer sicher, ersetze die Datei nicht über Filezilla sondern lösche sie erst vorher und zieh sie dann hinein. -
Ja danke Dieter^
Habe ich jetzt gemacht der /lfa Befehl geht jetzt auch!
Vielen dank nochmal! -
breadfish.de
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