Tag,
ich bin auf der Suche nach einer anderen alternative als SSH für PHP, die vielleicht sichererer ist etc.
Tag,
ich bin auf der Suche nach einer anderen alternative als SSH für PHP, die vielleicht sichererer ist etc.
SSH ist für den Zugriff auf Linuxrechner der Defacto-Standard und hält keine sinnvollen Alternativen vor
Ich glaube eine reine Alternative gibts da nicht. Du könntest allerdings Linux Scripze erstellen mit den jeweiligen Aktionen und diese nur per PHP ausführen. Aber ob dies sicherer ist, kann ich dir nicht genau sagen.
Zitatdie vielleicht sichererer ist etc.
Ernsthaft?
Die Sicherheit deines SSH Zugangs hängt von dir und deinen Sicherheitsvorkehrungen ab.
Ernsthaft?
Die Sicherheit deines SSH Zugangs hängt von dir und deinen Sicherheitsvorkehrungen ab.
Ich habe aber gehört, dass SSH von PHP nicht wirklich eine Sicherere Methode ist und hätte sein können das es eine bessere API/Packet gibt.
Ich habe aber gehört, dass SSH von PHP nicht wirklich eine Sicherere Methode ist und hätte sein können das es eine bessere API/Packet gibt.
Was möchtest du überhaupt machen, um über PHP eine SSH Connection aufzubauen.
Das Spielt für mich jetzt keine Rolle, werde die das normale SSH/Paket benutzen.
#1 Wer auch immer mein Beitrag geändert hat, habs zurück geändert.
Wenn du dich auch nur ein bisschen über SSH informiert hättest, wäre dir selbst aufgefallen, dass deine Frage total sinnlos ist.