In Kooperation mit dreamtex
Hallo liebe Community,
seit langem probiere ich mich an Textdraws, und habe nach einer gewissen Zeit gemerkt das es mir sehr viel Spaß macht und das ich es auch sehr gut kann.
Es gibt Projekte, bei denen die Zeit fehlt oder bei denen es keine Leute gibt die Textdraws "professionell" erstellen können.
Ich biete mich hiermit für die Erstellung von Textdraws für kleines Geld an.
Das ganze sollte in Aufträgen ablaufen.
- Interesse? Schreib mir eine PN mit deinem Wunsch -> z.B Tacho, Polizei Computer, Login Bildschirm oder ähnliches.
- Ich schaue mir deinen Wunsch an, und versuche den billigsten Preis rauszuholen.
- Danach erstelle ich das Werk, sollte der Kunde unzufrieden sein passe ich es selbstverständlich an bis es dem Kunden gefällt.
- Sobald beide zufrieden sind, bekomme ich mein Geld, und der Kunde das Textdraw.
Ich erstelle eigentlich alles, und nehme mir genug Zeit dafür, bis es dem Kunden gefällt.
Bei größeren Werken, wäre eine Vorauszahlung nicht schlecht (kleiner Betrag), falls der Kunde mein Werk doch nicht mehr möchte und ich dann nicht umsonst gearbeitet habe.
Die Preise werden immer unterschiedlich ausfallen, es kommt am Ende nur auf den Umfang des Auftrages an.
Zahlungsmethoden: Paysafecard, Paypal (empfohlen)
[tabmenu]
[tab='xXBastianXx']
[subtab='Tacho']
[subtab='Personalausweis']
[tab='J0a9']
[subtab='Tacho']
[subtab='Login Interface']
[subtab='Perso und Scheine Übersicht']
[tab='Sonstiges']
[subtab='Sparkassen Menü']
[subtab='Spieler Info (TV System)']
[subtab='Tacho']
[/tabmenu]
!! WEIHNACHTS AKTION !!
Es warten große Rabatte und tolle Angebote bei meinem Textdraw Service auf euch.
Jeder Auftrag bekommt einen noch günstigeren Preis angeboten und bei mehreren Aufträgen zugleich werden Mengenrabatte verteilt!
Schnappt zu, und lasst euch überraschen!!
Es kommt dabei auch nicht darauf an wie viel Zeit ein Textdraw in Anspruch nimmt oder wie groß es werden soll, das Angebot zählt immer!
Ab heute, dem 10.12.16 bis zum 25.12.16 könnt ihr billiger bestellen und unschlagbare Preise sichern!
INFO: Alle Werke wurden exakt auf die Wünsche der Kunden angepasst.
Mit freundlichen Grüßen
Jeff_Hardy