Wie macht man so etwas?
-
-
Richtig, mit Photoshop.
Bild 1: Es wurde lediglich das Background für den Display bereich ausgeschnitten und ins Handy kopiert.
Bild 2: Camera Rawfilter Funktion: Klarheit wurde hochgestellt (Schärfe/Stärke), Entsettigung und ne Vingette wurde benutzt.
Bild 3: Sind nur 3 gleichproportionale Bilder welche Unterneinander aufgestellt wurden und so ein komsicher weißer tic tac toe netz gemacht wurde. -
Beitrag von Marschl ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Mit dem letzten Bild meinte ich wie die Gegenstände so fliegen und real aussehen
-
Entweder die werfen die Dinger einfach hoch oder das sind Bilder mit transparentem Hintergund (png Datei nennt man sowas), welche einfach eingefügt wurden und so plaziert sind, dass es echt wirkt.
Google mal nach camera png, da siehst du es^^ -
Ich denk mal die Werfen die net hoch naja mal ausprobieren mit irgendwelchen Filtern. Oder gibt's da bessere Tricks
-
Also krasse photoshop kentnisse brauchst du nicht
Bild:1 wie ScopeX breits angemerkt hat kann du das machen durch eine Schnittmaske
Bild 2: Ist lediglich ein smoke stock / render
http://www.freestateguitars.co…moke-wind-render-edit.png
Bild 3:
Bezüglich der licht effect würde ich behaupten es wurden zwei Bilder gemacht einmal ein Bild ohne den Schuh und einmal mit dem Schuhe und ein Kumpel hat diesen einfach gehoben an der seite , da man danach nur noch den Arm weg radieren muss.Ansonsten kannst du dir render holen von Objekten und diese einarbeiten das ist jedoch nicht so leicht da die lichtverhältnisse berücksichtigt werden müssen, schatten etc...
-
Hat jemand eventuell paar Render oder wie macht man solche
-
Hat jemand eventuell paar Render oder wie macht man solche
googlen oder du schneidest die Bilder selbst aus