IV:MP inoffizielles Forum - IV:Multiplayer Community [GTApur.de]

  • » Hiermit möchte ich Werbung für die Seite GTApur.de machen!



    Grand Theft Auto IV: Multiplayer __________________________________________________________________________________________________________________
    ᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥᴥ


    Bei dieser Seite handelt es sich einfach um die Multiplayer-Mods, die inoffiziell entstehen, das heißt nicht von Rockstar Games entwickelt wurden, sondern von "Homebrew-Entwicklern".


    Diese Vorstellung sollte jedoch nicht zu lang sein, sonst liest es keiner, es sollte eine kurze und knappe Einleitung sein.


    Forendesign:


    Das Forendesign und der Forenaufbau ist möglichst verständlich aufgebaut, so, dass jeder gleich das findet, was er sucht.
    Das Design an sich ist sehr an GTA IV angepasst, das heißt möglichst graue Farben, wenig farbenfroh. Man sieht es oben an der Vorschau.




    Allgemeines:


    Wir möchten jedem helfen, der zu uns kommt. Egal welche Frage er stellt, wir möchten diese einfach kompetent beantworten. Dazu ist das Forum selbstverständlich auch größtenteils da, wenn man die Community an sich nicht beachtet.


    Es macht aber nur dann viel Spaß, wenn viele Leute in der Community unterwegs sind und auch gerne mitmachen.


    Wir sind sehr offen für Vorschläge allgemein zum Forum, denn es sollte ja der Allgemeinheit gefallen und nicht mit einem schlechtem Design entgegenkommen und unfreundlichen Leuten.


    Wir besitzen nun auch eine kleine Sammlung von Scripts für den SA-MP (San Andreas Multiplayer) und einigen Tutorials, beispielsweise die Anleitung zur Installation vom Simple Native Trainer .


    Zum Multiplayer:


    Es sind mehrere Multiplayer für GTA IV in der Entwicklung, egal welcher Multiplayer auch rauskommt, er wird vom Forum aufgenommen und die News dazu werden mit größter Sorgfalt gepostet.


    Wer den SA-MP (San Andreas Multiplayer) kennt, wird feststellen, dass dieser in Ähnlicher Weise aufgebaut sei. Es gibt eine gewaltige Server-Liste, welche voller DeathMatch-, Stunt-, Reallife Servern ist.


    Daher kann man auch von den kommenden Multiplayern erwarten, dass diese so aufgebaut sein werden.
    Der erste inoffizielle Multiplayer, der mittlerweile erschienen ist, ist der IV: Multiplayer. Er ist derzeit noch in der Alpha-Version erhältlich und macht jetzt schon einen großen Spaß.


    Die Scriptsprache heißt Squirrel (.nut) in der man Gamemodes und Filterscripts und sonstige Sachen zum Multiplayer schreiben kann. Ein Gamemode enthält beispielsweise Informationen dazu, ob der Server nun ein Stunt oder ein Reallife Server sein soll.


    Nun reicht es aber auch schon, besucht einfach die Seite und schaut es euch selbst an!
    Ich freue mich über jeden Post und jeden Besuch von euch!


    Link: http://www.gtapur.de


    Mit freundlichen Grüßen


    6 Mal editiert, zuletzt von Kamil ()

  • Es ist einfach nur ein Versuch. Es ist mir natürlich klar, dass sobald Sebihunter hier vorbeischaut, die Hölle los ist.l


    True
    Genauso wie alle anderen Projekte die derzeit was mit IV:MP oder FOUR-MP zu tun haben -> Sinnlos
    Die Mod ist noch nicht mal draußen, also reicht wohl ein offizielles deutsches Projekt oder?

  • Naja, wieso sollte man zu deinem Board gehen, wenn man bei dem offiziellen alles hat?
    Es gibt weitaus populärere Foren als deins, da wird einem schneller geholfen & es ist nicht ganz so langweilig.


    Genauso sieht es übrigens auch in der SA:MP Forenszene aus :P

    Nicht mehr so viel Zeit für den Computer.
    schreibt mir ne PN oder ne Mail
    :)

  • Ja. Es wollen aber auch Leute ein Alternativforum haben, wo sie Mal kein "Sebihunter" lesen müssen, sondern ganz normal mit anderen über den kommenden Mod reden können. Das ist die harte Wahrheit.


    Leute wollen auch Mal ne andere Atmosphäre, und nicht diese, wo jeder gegenüber dem anderen besser dastehen möchte.


    Einmal editiert, zuletzt von Kamil ()

  • Einfach nur: Schrott, da es schon ein IV:MP Forum gibt und du mit deinem WBB 2 Lite nicht weit kommst. Was ist wenn Themen als Wichtig oder Ankündigung markiert werden müssen ? Geht bei WBB 2 Lite leider nicht. Das Design sieht zum kot*** aus. Fail ohne Ende :pinch:

    Genau das habe ich wiedermal erwartet! GENAU DAS! DAS WAR SOWAS VON KLAR!


    Du hast es dir ja nichtmal durchgelesen. Schon bildest du dir eine kack Meinung. Das war soo klar...das was bei GTAinside im Forum abgeht ist im Gegensatz zu hier Gold wert!

  • Ja genau!! Nur weil man selber etwas besseres ist, ist man nicht gleich der King. Jeder hat Mal so angefangen.
    Als ob jeder gleich perfekt ist...btw. ich habe die Seite nun etwas überarbeitet, einen Designer habe ich schon gefunden. Dieses Wochenende wird wahrscheinlich das Design überarbeitet bzw ein neues erstellt.

  • Einfach nur: Schrott, da es schon ein IV:MP Forum gibt und du mit deinem WBB 2 Lite nicht weit kommst. Was ist wenn Themen als Wichtig oder Ankündigung markiert werden müssen ? Geht bei WBB 2 Lite leider nicht. Das Design sieht zum kot*** aus. Fail ohne Ende :pinch:

    Ich find es echt Schade, das du immer der jenige bist der jeden Runterzieht. Meinste breadfish hat nicht auch so angefangen?
    Meinst du dein Projekt oder wo du bist hat auch direkt 200 Member gehabt or so ? Ne oder ? Jeder fängt damit an .
    und wieso sollte er 99 Euro ausgeben wenn er noch nicht weiss ob es was wird ?
    Erst gucken dann ueberlegen.
    Mensch eh du liest dir nie was durch direkt angucken dann kommt nur noch "


    Ich Zitiere:


    Das is **** das is *** das is ***



    was anderes liest man nicht von dir


    Besser dich mal eh


    Back To Topic:


    Wünsch dir viel Glück dabei ;)


    MfG


    Shooter1995

  • Ist halt so, IV:MP ist noch nicht mal draußen und es gibt eine offizielle Community die noch nicht wirklich groß ist. Schon kommen da wieder welche die umbedingt auch was in dem Bereich leiten wollen und sich ein eigenes machen. Sowas finde ich einfach nur dämlich :|


    Und wenn du mit der Kritik nicht klar kommst ist es dein Pech !

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • von Sebihunter:

    Zitat

    True
    Genauso wie alle anderen Projekte die derzeit was mit IV:MP oder FOUR-MP zu tun haben -> Sinnlos
    Die Mod ist noch nicht mal draußen, also reicht wohl ein offizielles deutsches Projekt oder?


    Und das muss ja nicht automatisch nur von dir kommen,oder?


    Ich find die Seite schön 8/10

    [align=center]

  • Jeder hat so seine Meinung darüber. Jeder hat einen unterschiedlichen Geschmack. Deswegen kann man es so ziemlich keinem so recht machen.


    Jeder möchte so ein Forum erstellen, und das Forum hier, wo wir gerade sind hat auch so angefangen. Möglicherweise zwar mit mehr Unterstützung, und einem stärkerem Team, aber sie haben es auch geschafft. Es ist eine Glückssache, und am Anfang jedes Projekts steht harte Arbeit bevor. Man sollte an sein Projekt glauben :rolleyes:


    Danke für eure Lobs und nicht-Lobs!


    Einmal editiert, zuletzt von Kamil ()

  • Ja! Ich bin der Fahrlehrer-Kamil! Von Reborn V2 und Xtreme-Roleplay! Der jenige, wo immer streng nach den Regeln arbeitete! Ich war Fahrlehrer mit Liebe!


    Es war eine sehr sehr schöne Zeit damals. Ebenfalls für meinen beiseitigen Freund.


    Fahrschule war schön.....


    Ich kann mich auch noch erinnern, wie du zu dieser Zeit News-Leader warst....

  • OMG :pinch: Wenn es meine Meinung ist, ist es meine Meinung, nur weil ihr damit nicht klar kommt ist es noch lange keine Beleidigung. Ich sage das nicht damit ich euch ärgern will etc. sondern weil ich meine Meinung äußern will, wie es mir in den Kopf kommt. Von Hilfsbereit will ich hier gar nicht erst reden, da mir einmal geholfen wurde, ansonsten nie.


    @Suggalike: An deiner Stelle würde ich mal ganz ruhig sein, da du nur rumspammen kannst, 2. September 2009 angemeldet und über 1.500 Beiträge.


    @Topic: Finde das Design immer noch sche*** und das ist meine Meinung !


    //Edit: Wenn du wissen willst was mir nicht gefällt, kann ich dir sagen. Einmal der Hintergrund und die Buttons. Finde kommt alles so ein bisschen "lau" rüber, wenn du das noch editieren würdest, könnte ich nochmal meine Meinung ändern. Aber so ist's roh ^^

  • Also ich finde das Board auch vom Design her sehr brauchbar :D
    Nur was mich unheimlich stört:
    Ich surfe eigentlich nur über mein Netbook, welches eine Auflösung von 1024x600 hat.
    Nun muss ich aber bei deinem Forum auch horizontal scrollen, was ich nun gar nicht so doll finde ...
    Lässt sich was daran drehen? Also vom CSS her geht sowas, das weiß ich ^^

    90% der Breadfish Mitglieder sind kiddys, wenn du mir auch zustimmst dann kopiere diesen Text in deine Signatur!