Frage zu PayPal

  • Guten Abend liebe Community,


    ich wollte mich einmal über etwas kundig machen.
    Ich habe heute ein altes Handy von mir über eBay Kleinanziegen verkauft und das Geld per PayPal erhalten.
    Da ich das Geld dringend benötige, habe ich direkt danach einen Abbuchungsantrag eingereicht.
    Anschließend habe ich eine Mail bekommen, dass der Vorgang einer Routineüberprüfung unterzogen wird.


    Nun meine Frage. - Bekomme ich das Geld trotzdem? Oder werden sie es aus Sicherheitsgründen 21 Tage, wie hier beschrieben einbehalten.


    Danke für eure Hilfe ! :)

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

    • Offizieller Beitrag

    Kommt sicherlich ganz darauf an wie Umfangreich die Überprüfung durchgeführt wird oder wie Ausgelastet das Servicecenter von PayPal ist


    Also mit einer Woche kannst du sicher rechnen


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Kommt sicherlich ganz darauf an wie Umfangreich die Überprüfung durchgeführt wird oder wie Ausgelastet das Servicecenter von PayPal ist


    Also mit einer Woche kannst du sicher rechnen


    Nein, so meine ich das nicht.
    Ich meine, ob sie das Geld überhaupt direkt nach der Prüfung freigeben oder nicht.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Bis zur Prüfung ist das Geld eingefroren.



    Zitat
    • Versenden Sie die verkaufte Ware schnell und nutzen Sie dazu einen Versandservice, der es ermöglicht nachzuvollziehen, ob die Ware vom Käufer erhalten wurde. Geben Sie diese Versandinformationen in Ihr PayPal-Konto ein.