PayPal Frage

  • Servus miteinander,


    Ich habe eine kleine Frage: Ich möchte mir morgen einen PC kaufen und das über PayPal laufen lassen (wegen eBay-Kleinanzeigen). Jedoch ist mein PayPal-Konto derzeitig bis auf ein paar Cent blank. Aber das Geld liegt morgen auf meinem Konto, welches mit Paypal verknüpft ist. Meine Frage:


    1. Ist es möglich, zu zahlen, obwohl kein Geld auf dem PayPal-Konto ist, sondern nur auf dem Bankkonto, welches mit Paypal verbunden ist?
    2. Wenn dies möglich ist, nach wie vielen Tagen holt PayPal sich das Geld dann wieder?


    Liebe Grüße

  • kommt auf die Summe an.
    ich konnte z.b. kein Mac Book bei Apple per PayPal kaufen direkt. Ich konnte dies aber durch einen kleinen umweg machen.


    PayPal biete mit Sofortüberweisung(Giropay) aufladen kannst du von bis zu 999€ machen und das unbegrenzt.
    Das heißt du lädst dein PayPal Konto einfach auf sobald du das Geld hast und dann kannst du ganz normal per PayPal bezahlen. :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wie die anderen schon sagten wird es erst ein paar Tage später abgebucht, jedoch auch wenn es nicht funktionieren sollte und PayPal schon vorher abbucht hast du einen minus Betrag was nicht besonders Schlimme folgen hat bis auf 5€ Strafe die du dann zahlen musst.
    Allerdings ist diese Wahrscheinlichkeit sehr gering.

  • PayPal prüft bei jeder Transaktion, welche Zahlungsmethoden Dir zur Verfügung stehen. Es sind also nicht immer alle Transaktionen für jede Abwicklung verfügbar. Es kann Dir passieren, dass Dir bei einem Betrag von 5€ keine Lastschrift angeboten wird, aber bei der nächsten Transaktion von 500€ wird es.
    Paypal ist da sehr undurchsichtig, vor allem seit dem Anstieg von Betrug.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Wenn PayPal von dir eine Kreditkarte haben will, dann kann das zwei Gründe haben:


    1.) Dein PayPal Konto ist nicht für den SEPA Einzug aktiviert.
    2.) Du hast schon länger nichts bei PayPal gekauft, aus diesem Grund sperrt PayPal den SEPA Einzug temporär. Um den wieder zu aktivieren, muss man mindestens für über 50€ etwas einkaufen (Geld an PayPal überweisen, dann auf PayPal Konto haben und bezahlen)

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.