Serverwerbung von LoSA Reallife




  • Life of San Andreas
    Hier beginnt ein neues Leben.





    Life of San Andreas (LoSA) wurde gegen Anfang 2016 eröffnet, und setzt auf eigenes Scripting. Der Grundbau besteht jedoch auf dem LoSA Script von Shady.
    In nächster Zeit arbeiten wir viel an der Erneuerung der Map, und des Scriptes um Spielern immer etwas neues zu bieten. Aktuell stehen wir kurz vor einem Update in welchem einige neue Funktion geboten werden sollen.
    Mit der Zeit sammeln wir immer mehr Erfahrung im Bereich der MTA: SA Reallife Server, und wollen unseren Spaß mit allen teilen.
    Daher schreiben wir hier eine Server Vorstellung, um euch unser Projekt näher zu bringen.
    Wir Versuchen so viel wie möglich am Script zu verändern, Vebessern und Erleichtern zu können.
    Nebenbei gesagt, wir Suchen aktuell den einen oder anderen Scripter, welcher uns die Arbeit etwas erleichtern möge,
    natürlich darf in dem Bereich kein gutes Verhältnis, und keine Bezahlung fehlen. Wir würden uns dazu freuen, wenn ihr euch bei uns meldet.






















    Natürlich gibt es viele weitere Aufgaben, und Aktivitäten, welche du auf unserem Server verfolgen kannst.
    Wir haben in diesem Beitrag die wichtigsten Sachen genannt, und wollen DIR die möglichkeit geben,
    Los Santos unsicher zu machen... :saint:


    Außerdem Versuchen wir mit Häufigen geplanten Updates den Spielspaß laufend zu Erhöhen,
    um euch nicht immer nur die Gleichen Aktivitäten zur Verfügung zu stellen. Zudem Veranstaltet das Nachrichten Team San News oftmals Events,
    bei welchen es darum geht, bestimmte Aufgaben zu Erfüllen. Entlohnt wird man mit Geld, oder einem großen Geschenk.


    Ich weiß, ich wiederhole mich hier Leicht zu dem Teil ganz oben, aber jaa. c:




    Hiermit darf ich im Namen aller Team Mitglieder sagen, dass wir uns auf euch Freuen, und hoffen euch mit dieser Servervorstellung etwas überzeugt zu haben.


    Mit Freundlichen Grüßen,
    SirDixel.

  • Beitrag von Home ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

  • Der Grundbau besteht jedoch auf dem LoSA Script von Shady.
    In nächster Zeit arbeiten wir viel an der Erneuerung der Map, und des Scriptes um Spielern immer etwas neues zu bieten. Aktuell stehen wir kurz vor einem Update in welchem einige neue Funktion geboten werden sollen.

    Also habt ihr das Script genommen, Namen geändert, es hochgeladen, die Werbung geschrieben und fangt erst dann mit Updates an?
    Die Vorstellung kommt mir sehr geheimnisvoll rüber, es kommt mir so vor als ob ihr willkürlich Bilder genommen habt und sie irgendwo reingestopft habt. Hauptsache ihr habt bilder.


    Das Forum gefällt mir nicht ganz, naja WBB4 ist nicht meins.
    Den Server muss ich ja dann wohl nicht Testen wenn ihr nichts geändert habt.


    Aber ich Wünsche euch viel glueck.

  • Hallo @GUCCI,


    natürlich ist es kein komplettes Selfmade Script.
    Wir fangen nicht nun mit Updates an, natürlich sind einige Funktionen des Scripts eigen,
    wir Versuchen den Server mit der Zeit in Form von Updates zu Verbessern.


    Das Burning Board 4 dir nicht gefällt ist Schade, jedoch können wir da nicht's machen,
    da jemand anderem die Alternative auch nicht gefallen könnte.


    In dem Fall ist es wohl deine Entscheidung, nicht auf dem Server Vorbeizuschauen, was ich als
    Schade, aber wohl schwer Änderbar empfinde.


    :thumbup: Vielen dank für den Glückwunsch. ^^

  • Hallo @Carl Ohaia,


    da wir aktuell noch keinen Leader für diesen Bereich des Rescue Teams haben, wäre dies natürlich Gut möglich.
    Ich werde dich im Hinterkopf behalten, und falls es Fertig ist mich mit dir in Verbindung setzen.


    Das beste wäre, wenn du dich dafür bei uns im Forum http://losa-rl.de registrierst, um Leichter auf dich zu zukommen.
    :D

  • Hey @Suiziid,


    bei dem ganzen Aufwand, dem Erstellen der Serverwerbung haben wir das wichtigste Vergessen.
    Hier hast du sie 5.230.142.199:22003
    Wir werden sie im Verlauf des Tages mit allen anderen Adressen in den Hauptbeitrag einfügen.


    EDIT: Auf unerklärliche Weiße ist der Server seit der Veröffentlichung der Servervorstellung offline.
    Keinerlei Zugang ob per SSH oder Interface ist möglich, ich hoffe wir sind bald wieder ohne Probleme zurück. ^^ (toller Anfang)



    Webdeveloper3 years experience!
    Lerne aktuell etwas Lua (Scripting).

    Homepage × Lizensmanager

    Einmal editiert, zuletzt von bnnblnck ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Hollywood_Hank ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Naja, der Post ist auch vom 22. August, bei der aktuellen Lage in Deutschlands SAMP Bereich ist die Lebensdauer dieses Servers schon abgelaufen

    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN