Frage? XboxElite oder PS3

  • Ich hab gehört , es soll ne XBox 720i oder sowas raus kommen.
    Weis jemand was davon ?


    Nö, habe nichts davon gehört :-p
    Weder auf xBoxFront, im Live360 Magazin, noch in sonstigen Seiten davon gelesen.
    DIese Generation wird wohl noch - denk ich mal - 1.5 - 2 Jahre mindestens halten ;)

    90% der Breadfish Mitglieder sind kiddys, wenn du mir auch zustimmst dann kopiere diesen Text in deine Signatur!

    Einmal editiert, zuletzt von xMine ()

  • wie einige hier wissen arbeite ich seid neustem im mediamarkt bis ende januar und jaaa ich hab mit meinem chef und einer einderen person von der ich den namen jetzt aber vergessen habe mir die neuen produkte zusammen angeschaut die in den nächsten wochen /monaten auf dem deutschen markt erreichen werden ich darf aber noch nichts verraten ausser das es die wii in mehreren farben geben wird davon ist vor einigen tagen auch eine in die läden gekommen undzwar die limited editon in schwarz silber
    desweiteren wird microsoft spiele klassiker wie bomberman ect in die xbox joysticks integireren also diese kann man dann auf der xbox abrufen und spielen
    *hust* die ersten geräte mit USB 3.0 anschlüssen :rolleyes:

  • Hoss: Was du hier für einen scheiß verzapfst bringt mich zum Lachen.
    Ich habe zwar nur eine PS3 aber mit nem Freund auf meinem gleichem Monitor Xbox und PS3 ausprobiert. GTA IV hat besesr asugesehen und Uncharted 2 sieht einfach besser aus als GTA IV


    "Dann kann man noch seine eigene Mucke beim Spielen hören, was bei so manchen Spielen wirklich eine bereicherung ist."
    Kommt noch auf der PS3



    "Dann kannste noch, wenn du willst, die xbox cracken ( => Kopien) und solange M$ das nicht checkt, fährt man damit auch Online ganz gut - bis zur (über-) nächsten Bann Welle ;)"
    Schon mal was vom kaufen gehört?


    "PS: Bei den ganzen xBox exklusiven DLCs muss ich garnicht erst anfangen, oder? Hab "Lost & Damned" und "Gay Tony" für GTA4, echt goil :thumgsup:"
    Auch bei der PS3 gibt es DLC's. Zwar nicht für GTA IV aber wer weiß ob die noch kommen, der Exklusivvertrag gilt nur für 1 Jahr.


    "laggfreie Server, keine Kiddies, etc. Außerdem ist die Auflösung besser."


    1) gibt es auf der PS3 ebenfalls lagfreie Server
    2) gibt es auf beiden Konsolen Kiddies
    3) WRONG WRONG WRONG


    " Die DVD's rotieren schneller"
    Tja, bringt dir zwar nix außer das dir die DVD mal zerfetzen kann (spreche aus eigener Erfahrung), außerdem wieso interresiert mich dann noch DVD. Blue Ray ist die Zukunft


    "und Uncharted 2 kriegt grade mal die Grafik von GTA IV"
    Siehe ganz oben


    "Auch wenn ich gestehn muss, dass ich inzwischen gebannt bin,"
    pwned, ich hab meine PS2, PS1 und PSP mit CFW oder Chip und PS2 Online Play geht immer noch ohne probleme, genauso ist meine PSP nicht gesperrt.
    Bei der PS3 wirds sowas auch nicht geben, da Sony auf Homebrew zählt, es aber offiziell natürlich nicht mag


    Hört sich komisch an ist aber so. Die PS3 benutzt ein Blu-Ray Player. Die X-BOX 360 ein DVD Player. Trotzdem ist die X-BOX besser. Die DVD's rotieren schneller und Uncharted 2 kriegt grade mal die Grafik von GTA IV auf der X-BOX hin. Das einzige Spiel was ruckelfrei läuft. Wenn du viel Geld für eine schlechtere Grafik ausgeben willst, nimmst die PS3 aber die X-BOX 360 ist besser. Ich sag nur Projekt Nathal.

  • Gott ich habe den Tread aufgemacht bitte euch das zu schliesen
    immer streiten sich die am ende meine frage wurde beantwortet
    pls closen

  • wir im mediamarkt hatten auch schon solche fälle das gecrakte xboxen nicht mehr laufen weil normal diese werden sobald sie online gehn und aufgefunden werden von microsoft unbrauchbar gemacht
    die kunden wollten sie umtauschen mit der begründung ja die xbox läuft einfach nicht mehr oder die verbindet nicht mehr ins netz aber naja nach der eingabe der artikelnummer bekamen wir dann auch raus das die konsole/n gecrakt waren und die garantie damit auch futsch naja der käufer ist dann zum schluss leer ausgegangen

  • Cracken lohnt sich wirklich. :>


    ja eig schon wieso man muss doch net unbedingt ins net gehen :D
    mann mus net online gehen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich habs gesagt,dass man die xBox cracken kann :D
    Und Sony bannt nicht, weil die es einfach nicht erkennen können, oder denkst du, meine PSP liefe ohne CFW? Das war sogar mein Kaufgrund, denn so manches HB ist einfach genial.
    Und nein, ich bereue nicht, meine xbox gemoddet zu haben. Auch wenn nun das mitm iNet flöten ist - shit happens.
    Ich kann eben nur ne xbox empfehlen. Das einzige, was ich anner ps3 fett finde ist ganz klar die Möglichkeit eigene OSes aufzuspielen - Linux zB.
    Aber das wars für mich.

    90% der Breadfish Mitglieder sind kiddys, wenn du mir auch zustimmst dann kopiere diesen Text in deine Signatur!

  • Microsoft macht es mal wieder total schwierig, für XBOX eine neue Festplatte ist eine spezielle die viel kostet, bei der PS3 geht eine normale SATA 2,5" Festplatte rein. Alles muss speziell für die XBOX sein, nix kann man normal nehmen, stört mich richtig.


    Die meisten finden die XBOX am besten, da sie von Release an billiger als PS3 war, daher sagen alle das XBOX besser ist - und warum ?


    Genau das ist es nur weil sie die XBOX haben, finde aber XBOX ist wie Microsoft der letzte Laden + Abzocke.


    Blu-Ray ist zudem noch die Zukunft, da es bald eine neue Version mit bis zu 100 GB Speicher gibt, also die Disk. XBOX muss noch ein bisschen weiter kommen/mehr entwickeln und die Verdammt teuren Preise für ihr dämliches Zubehör verringern - Epic Fail :cursing: