Alcatraz Los Santos
- Eptix.
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Du musst Tore hinsetzen per Map Editor, und danach die Tore beweglich machen in deinem Gamemode.
-
es gibt nur wenig bewegliche Tore in los Santos, glaube es gab doch mal ne Garage die trotzdem auf ging wenn ich mich nicht irre.
Sonst wie mein Obermann sagte -
Es gibt genug Server, bei dem diese Tore aufgehen...
-
Du musst sie entfernen und neue Hinmappen und in deinem Gamemode beweglich machen.
-
Ich kann die Türen nicht entfernen.
Die gehören zum Gebäude also sind fest zusammen -
Hier hast du ein Tutorial wie du Objekte bewegst.
Akktualisierung... Tutorial zu Beweglichen Toren Gates -
Hier hast du ein Tutorial wie du Objekte bewegst.
Akktualisierung... Tutorial zu Beweglichen Toren GatesDu hast nicht verstanden was ich möchte, wie man Tore beweglich macht, weiß ich.
Meine Frage ist aber, wie mache ich dass man die TORE DES ALCATRAZ aufmachen kann?
Auf diesem Screen sieht man, dass die Türen zum Gebäude gehören, d.h wenn ich die Türen lösche, ist das außen rum auch gelöscht.
Und ich möchte eigene Türen da drin habenUnd sagt mir nicht , dass ist nicht machbar.
Es haben genug Server. -
Es haben zwar verschiedene Server, aber nicht genau das Tor, wenn ich mich nicht täusche.
Es gibt da ja noch andere Tore, vielleicht gehen die, aber wenn im Map Editor alles ein Objekt ist, dann geht es halt nicht da wird dir auch keiner helfen können... -
Hä natürlich genau das Tor lol.
RPG-City hat es auch.
-
-
Du könntest ggf. es entfernen und selber den Boden und die Wände Mappen.
Wenn das ein Objekt alles ist dann ist das nicht möglich aus ein ganzes mehrere kleine zu splitten sofern man das ganze nicht selber nachmappt. -
Es gehen beide:
http://www.pic-upload.de/view-31609802/sa-mp-095.png.html
http://www.pic-upload.de/view-31609801/sa-mp-096.png.html
http://www.pic-upload.de/view-31609804/sa-mp-097.png.html
http://www.pic-upload.de/view-31609803/sa-mp-098.png.html/e
Und das ist auch keine andere Base oder so
-
So und nun schau deine Bilder und diese vom Server an.
Bei den vom Server ist dahinter auf einmal eine Garage.
Bei deinen ist dahinter nichts... bzw. eine Ebene.Das wurde bestimmt von denen nachgemappt.
-
Es gehen beide:
http://www.pic-upload.de/view-31609802/sa-mp-095.png.html
http://www.pic-upload.de/view-31609801/sa-mp-096.png.html
http://www.pic-upload.de/view-31609804/sa-mp-097.png.html
http://www.pic-upload.de/view-31609803/sa-mp-098.png.html/e
Und das ist auch keine andere Base oder so
Ich schätze mal, dass das Gebäude vom Serverbesitzer bzw Mapper des Servers so verändert worden ist, sodass sie nichtmehr als 1 Objekt zählen.
Bzw siehts so aus als ob das Tor vom Gebäude abgeschnitten wurde, und denn so verwendet wird. -
Wie schneidet man Objekte?
-
Beitrag von zCH4IINZ ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: . (). -
Garnicht das geht nicht.
Du kannst das Gebäude löschen.
Es gibt das Object ohne Tore -
Soweit ich weiß existiert dieser Grundriss auch als Objekt ohne Tore. Sprich: Wie das Area 51.
Das Objekt wurde in irgendeiner kürzlichen SA:MP Version implementiert. Kann nur nicht genau sagen, welche es war oder wie die ID lautet.
Also im Grunde so, wie reaL. es wiedergegeben hat.//e:
Gerade mal gesucht und gefunden:http://www.k-dst.de/kategorien.php?kat=Objects%20added%20in%200.3.7%20RC2&ver=SA:MP%200.3.7
LSPrisonWalls1 -19794
LSPrisonGateEast - 19795
LSPrisonGateSouth - 19796 -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.