Hallo!
Es ist schon etwas her ( 100d ), da wurde ich von Overwatch für Schuldig befunden, Grund " Außerorderntlich Störend " weil ich mit nem Gold Nova Account in der Global Liga ( full team ) spielte...
Nein, keine Hax oder anderes, natürlich konnte ich nicht mithalten wie die anderen, aber bin ich nun wirklich Permanent gebannt? Grüße!
-
-
Overwatch für Schuldig befunden, Grund " Außerorderntlich Störend ".
d.h. Du hast gehackt... Wenn du als " Außerorderntlich Störend " hast du gehackt. Du wirst nicht gebannt wenn du als Gold Nova mit Global Spielst. Das ist mega unlogisch...
-
Schau einfach auf dein Steam - Profil. Grundsätzlich ist Trolling oä aber nur n Timeban. Wenn du dauerhaft gesperrt wurdest dann wird das auch so sein, die Geschichten kannst du uns sparen, wir kennen uns da vom Cup noch aus
-
Ich denke schon das der Bann permanent ist.
Wenn bei dir kein Ablaufdatum steht, sollte der Ban permanent sein.Finde es zwar genau so schwachsinnig aber ist leider so...
-
Bei dir steht zwar noch Kein Vac im Profil weil Steam denn Vac noch nicht bestätigt hat...
-
Nein, ich habe nicht gecheatet, auch wenn das alle sagen aber ich hab damit nichts am Hut in csgo..
" 1 Spielausschluss | Informationen 100 Tag(e) seit dem letzten Ausschluss"Aber im Spiel steht " Allgemeine Strafzeit..."
-
außerordentlich gestört bedeutet das du wegen Griefing gebannt wurdest.
Anscheinend hast du wohl zu oft getrollt// PROFIL LINK?
-
außerordentlich gestört bedeutet das du wegen Griefing gebannt wurdest.
Anscheinend hast du wohl zu oft getrolltNaja, trollen wenn man Global Gegner hat... Aber gut, danke!
-
Naja, trollen wenn man Global Gegner hat... Aber gut, danke!
// PROFIL LINK?
-
// PROFIL LINK?
-
Wenn ingame steht das es eine allgemeine Strafzeit ist, dürfte es eventuell kein permanenter Bann sein.
Ich habe schon ein paar VAC Bans bei CSGO auf anderen Accounts bzw. Smurfs und da steht bei einem perma bann immer etwas anderes. -
warte einfach ein wenig. die steam server sind momentan "down"
ich sage dir in ein paar minuten ob du banned bist oder nicht. -
Wenn ingame steht das es eine allgemeine Strafzeit ist, dürfte es eventuell kein permanenter Bann sein.
Ich habe schon ein paar VAC Bans bei CSGO auf anderen Accounts bzw. Smurfs und da steht bei einem perma bann immer etwas anderes.Ja und Störend ist für mich ja auch nicht Cheaten...
hmmMal ne andere Frage, kann ich von nem Steam Acc die Nummer ändern ohne die alte nummer oder sicherheitscode?
-
Ja und Störend ist für mich ja auch nicht Cheaten...hmm
Mal ne andere Frage, kann ich von nem Steam Acc die Nummer ändern ohne die alte nummer oder sicherheitscode?
Mach screen vom hauptmenu außerordentlich störend ist ow Ban wenn man cheatet. Geringfügig störend ist timeban für 4w?
Wenn man cheatet kann man es zugeben es reicht nicht wenn du von einem für schuldig befunden wirst da müssen schon mehrere doch für schuldig finden!
Wenn ein Acc einen VAC hat kann man meines wisseNS keine Nummer ändern geschweige denn entfernen
-
Mach screen vom hauptmenu außerordentlich störend ist ow Ban wenn man cheatet. Geringfügig störend ist timeban für 4w?
Wenn man cheatet kann man es zugeben es reicht nicht wenn du von einem für schuldig befunden wirst da müssen schon mehrere doch für schuldig finden!Wenn ein Acc einen VAC hat kann man meines wisseNS keine Nummer ändern geschweige denn entfernen
1. http://images.akamai.steamuser…1C79F6EA47DB24C396BA5D64/
2. Habe aber nicht gecheatet, nicht mal programme.
3. Nein ein anderen Account. -
Wenn du die Nummer entfernen willst brauchst du den Code den du als SMS bekommst
/e
Ist ow Ban permanent -
Das ist ein permanenter Ban.
Beim Trolling bekommst du einen maximalen Ban von 1 Monat.
Das ist ein permanenter OW Ban wegen cheating. -
Ist auf jeden Perm Ban und wird noch zum Vac Bann sobalt Steam das bestätigt...
-
Ja, habe den Code ja nicht, naja gut
Ja^^, aber habe nicht gecheatet.
-
Das mit dem habe nicht gecheatet sagen sie alle.... Wie solltest du dann eine Bann bekommen wegen Cheating?