Ich rieche hier nen Ban für 2 Larrys
Smalltalk
-
-
So zarte Frauenhände können nur Dennis gehören
-
Ich rieche hier nen Ban für 2 Larrys
Dann kipp doch ein Fenster :O
-
So zarte Frauenhände können nur Dennis gehören
Ich hasse dich amk das gibt Krieg Brudi
Spaß love you Xd❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
-
Wieso muss PS3 Jailbreak so kompliziert sein?
-
Wieso muss PS3 Jailbreak so kompliziert sein?
Wieso spielt man auf Konsole, dann auch noch auf einer PS3 und dann auch noch ein Jailbreak?
-
Wieso spielt man auf Konsole, dann auch noch auf einer PS3 und dann auch noch ein Jailbreak?
Einige Spiele machen mehr Lust und Laune auf der Konsole und für eine PS4 sehe ich kein Sinn nochmal Geld auszugeben. Da PS3 in den Hintergrund gestellt wurde, dachte ich mir, versuche ich mal Jailbreak, wo PS3 sowieso nicht mehr stark supportet wird. Aber ich blick nicht durch^^
-
Ich hebe meine Hand nur für die Meisterrasse.
-
PC MASTERRACE?
Dennis deine Handschrift ist etwas sexuell.
-
Dennis deine Handschrift ist etwas sexuell.
Meine Handschrift ist Krebs.
-
Wollte nur nett sein.. mir ist langweilig dann bin ich für gewöhnlich nett.
-
Meine Handschrift ist Krebs.
Dann hast du meine noch nicht gesehen #linkshänder
-
#linkshänder
Ich hoffe du spritzt dir jeden morgen 1/8 Liter Weihwasser.
-
wer lust sein rechner zum glühen zu bringen ?
gebt euch das mal.. KrankExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
#politicalstatement
-
Nein, aber wenn du Tabletop Simulator mit uns spielst
Jo, invite ins Team pls
-
#politicalstatement
Lügengrafik, die waren nie bei 90% Qualität
-
#politicalstatement
Kann ich nur zustimmen die haben wirglich sehr nachgelassen
-
Habe es nur andersrum erlebt. Am Anfang immer Probleme mit dem vServer, mittlerweile läuft alles immer ganz gut
-
Habe es nur andersrum erlebt. Am Anfang immer Probleme mit dem vServer, mittlerweile läuft alles immer ganz gut
Ich habe eine Idee die richtig dumm klingt, aber realisierbar ist: Wie wäre es wenn man von anfang an alles richtig macht, damit es gar keine Probleme gibt?
Unfassbar genial! Genauso wie unsere Socken.