Sind bei euch auch neue smiley? Also handy .Schauen voll kacke aus
Smalltalk
-
-
Sprichst du von Smileys hier in Breadfish Editor oder von Smileys von dein Handy in SMS etc. ?
Wenn ja welches Handy und wo Whatsapp oder normale SMS....Fast jeder der vielen Chats hat solche.
-
WhatsApp hat neue Smileys, die ich total beschissen finde.
-
Liegt am Ende daran, dass Whatsapp im Vergleich zu Telegram absoluter Müll ist.
-
Mit dem Unterschied, dass die Userbase einfach enorm ist.
Macht für mich z.B. keinen Sinn Telegram zu nutzen wenn nur zwei meiner Kontakte das auch nutzen. -
Guckt noch jemand Blindspot?
-
Zitat
My Milkshake brings all the Boys to the Yard.
And they're like, it's better than yours.
Damn right, it's better than your's.
Grüsse gehen raus an @Rocky BalboaFreundliche Grüsse
J.A.R.V.I.S -
Wollte mal Fragen was ihr so um diese Uhrzeit am PC macht?
Also ich z.B mache gerade Windows 8.1 auf mein PC, da ich mit Windows 10 nur Probleme habe.Mit freundlichen Grüßen, Y3tti!
-
Also ich downloade gerade ein 20GB Modpack um auf http://www.realliferpg.de (Arma 3) zu spielen.
-
Mit dem Unterschied, dass die Userbase einfach enorm ist.
Macht für mich z.B. keinen Sinn Telegram zu nutzen wenn nur zwei meiner Kontakte das auch nutzen.Kann ich für mich nicht bestätigen. Die meisten meiner Freunde und Bekannten nutzen mittlerweile Telegram, weshalb ich Whatsapp tatsächlich nur noch für ein paar Verwandte und meine Freundin nutze.
-
Kann ich für mich nicht bestätigen. Die meisten meiner Freunde und Bekannten nutzen mittlerweile Telegram, weshalb ich Whatsapp tatsächlich nur noch für ein paar Verwandte und meine Freundin nutze.
Bei mir siehts so aus wie bei fnL, Whatsapp nutzen 353 Kontakte; Telegram gerade einmal 11 Stück.
Mir persönlich gefällt Telegram aber mehr -
Bei mir nutzen auch noch mehr Kontakte Whatsapp, aber auch nur, weil es die meisten paralel nutzen. Whatsapp brauche ich tatschlich nur noch für ein paar Verwandte und eben meine Freundin. Die sollte dank der 1337 Minispiele aber auch bald wechseln. Grüße gehen raus an Lumberjack.
-
Oha, selten so eine abzocke gesehen.
payment-infin... ein Mobile/SMS Payment Service.Das man eine Gebühr wenn man über Handy-Rechnung bezahlt ist normal.
Aber den Betrag + kleine Gebühr und 4,99€ pro Min zu verlangen ist echt schon extrem...
Und dann wird einen am Telefon noch gesagt, geschätzte Zeit 5 Min und 10 Sek. -
Kann man Windows 10 eigentlich immer noch per Windows Update upgraden? Will nämlich endlich mal wieder guten Gewissens die Updates aktivieren, ohne direkt den Windows 10 Schrott auf'm PC zu haben.
-
-
Verfolgt jemand von Euch auch nebenbei den US-Wahlkampf?
Freundliche Grüsse
J.A.R.V.I.S -
beiläufig. Nicht so "extrem".
-
Nicht so "extrem".
Gutes Wortspiel zum Wahlkampf.
-
Würdest Du, wenn Du könntest, auch Trump wählen?
Freundliche Grüsse
J.A.R.V.I.S -
Würdest Du, wenn Du könntest, auch Trump wählen?
Du kannst ihn genauso gut fragen ob er die AfD wählen würde. Die labern schließlich genauso viel unfaktierten Müll und hauen nicht umsetzbare und nicht mit dem jeweiligen Grundgesetz zu vereinbarende Versprechungen raus.
-