@Rocky Balboa: Wie teuer ist das Mauspad?
Smalltalk
-
-
Suzuki Swift 1.2 Liter Motor mit 94 PS (Neuwagen) und paar zusätzlichen Teilen. 17" Felgen, Heckdachspoiler, Getönte Scheiben, Tieferlegungsfedern und Metalliclackierung.
Fordere OC
-
-
Was haste bezahlt?
-
16000€
-
Würdest Du, wenn Du könntest, auch Trump wählen?
Freundliche Grüsse
J.A.R.V.I.SIch würde Trump wählen wenn die alternative Hillary Clinton wäre.
Manchmal kommt ja doch sinnvolles aus ihm raus.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Rocky Balboa: Wie teuer ist das Mauspad?
Habe ich für 15 bekommen im Laden
-
-
Ich habe 60PS :c
-
Was fährst Du denn für ein Auto und was hast Du dafür bezahlt, wenn ich fragen darf?
Freundliche Grüsse
J.A.R.V.I.S -
-
VW Polo 6N
TÜV bis 2018
letzte HU/AU 2016
750€ -
@J.A.R.V.I.S 94PS reichen bei dem Wagen vollkommen aus.
-
Mit 94 PS kannst Du das Auto selber schieben. Für das Geld hättest Du etwas besseres bekommen. Solange Du mit dem Auto aber zufrieden bist, ist ja alles in Ordnung.
Außerdem geht es bei den meisten Personen ja nicht darum, die meiste PS zu haben sondern einfach mit einem Auto von A nach B zu kommen.
Und ich finde, wie dennismitschwein ( ) gesagt hat, reichen 94 PS bei dem vollkommen. -
Außerdem sollte man als Fahranfänger auch nicht viel mehr haben..
Man sieht ja wie die meisten rum fahren, bei 200+ PS wäre die Unfallrate viel höher..Ich habe das Glück. dass wir im Haus 2 Wagen zur Verfügung haben einen BMW 525d und einen Nissan Qashqai 1.6 Benziner..
Sobald ich meinen Führerschein habe werde ich trotzdem vorerst den "kleineren", also mit weniger PS, Wagen fahren da ich es einfach sicherer sehe.
Ich finde man sollte sich langsam hochtasten und da sind 94PS optimal -
Wie ps geil manche sind
Ich kann mit 90ps (Opel Adam Rocks) ohne Probleme an einigen Audis mithalten.
PDF ist nicht alles Drehmoment ist viel wichtiger. -
Klar laden Autos mit mehr PS zum Rasen ein, jedoch sollte man mit 18 Jahren vernünftig genug sein.
Freundliche Grüsse
J.A.R.V.I.S -
Klar laden Autos mit mehr PS zum Rasen ein, jedoch sollte man mit 18 Jahren vernünftig genug sein.
Das war hoffentlich ironisch gemeint
-
94 PS lassen das Auto gut ziehen, hab ich bei der Probefahrt gemerkt. Und reicht auch vollkommen für den Anfang. Das beste 2 Jahre Versicherung umsonst.
-
-
Ich wusste doch, dass du ein Troll-Account bist
-