Gibts hier Leute die Rainbow6 spielen?
Smalltalk
-
-
Komm vorbei, aber ohne deine Admins!
Ich zahle maddin Psc
//lassen wir heute mal lieber, es ist Wochenende
nein
-
Wer von euch hatte sich nochmal https://www.amazon.de/UIG-Beru…-Simulation/dp/B01MY7KX2A (vor-) bestellt? Lohnt es sich oder ist es die typische Simulation die eh nicht stimmt?
Das ist eigentlich nur Verpackungsremake unter neuen Namen. Das Spiel gibt es schon einige Jahre lang(3-4 Jahre). Guck einfach mal nach den alten FeuerwehrSimulationen
-
Gibts hier Leute die Rainbow6 spielen?
Jop bin Level 110
-
Falls ihr euch auf CEF fokussiert, sollte man das mitreinschreiben. Denn CEF ist momentan noch extrem buggy
Klappt bei mir super, was ist da das Problem?
-
@m4a_X Ich habe alle CEF Files in einen Unterornder zur meta.xml gepackt. Ka ob es daran liegt, aber wenn ich z.B. die API in einer Datei des Unterordners verwende, muss ich so tun, als wäre ich im Oberordner und nicht im Unterordner.
BSP:
statt
API.loadPageCefBrowser(mainBrowser, "main.html");
muss ich
API.loadPageCefBrowser(mainBrowser, "clientside/main.html");
eingeben. Echt komisch so umzudenken. Zudem muss ich mich bei anderen Funktionen, die nicht mit der API zutun haben, ja wieder auf den richtigen Pfad beziehen.
Die Kommunikation zwischen JavaScript Dateien und JavaScript Dateien der API ist auch noch verbesserungsbedürftig.Wenn ich nun den Browser öffne (mit laden, warten usw.), wird der Browser NIEMALS vollständig geladen. Deshalb ist CEF buggy.
Das komische: Wenn ich die <script> Tags in den Body packe, lädt es ca. 50% mehr als vorher, aber immer noch nicht 100%. Das zeigt, wie instabil CEF noch ist. Aber es wird denke ich hart dran gearbeitet. Ich hoffe es Ich glaube bei MTA haben die auch CEF -
Klingt echt komisch, muss ich bei mir nicht. Aber habe nur ein Loginfenster in CEF. Aber halt ohne Probleme^^
Grüße
-
-
@Rocky Balboa mosh pit?! Ich bin dabei, auf "wen"?
-
@Rocky Balboa mosh pit?! Ich bin dabei, auf "wen"?
oha moshpit nicht gut xd
-
@GUCCI Lass sofort Tobsen in Ruhe! Ich glaube es hackt. Ich hole gleich Admins!
Wer hackt?
Hab mein s0beit aus gemacht -
der war jetzt trocken! Jetzt hakt es aber
-
Schön googlen
-
Ich bitte dich...
Habe genug Samp gespielt das Wort hacken /hacker/gehackt vergisst man nie. -
Keine Sorge bro hab es früher auch falsch geschrieben xD
#SAMPBILDET -
ja komm nerve woanders
-
Vong was talkst du da
-
so jetzt hackst du aber
-
In der nächsten Folge weitere Geschichten von xFactor das unfassbare.
Ihr jonathan frakes -
@seegrasmitzweie hilfe
-