• Boa wenn ich mir denke das ich wieder um 5:05 los muss kommt das kotzen.
    Sorry das musste ich mit euch teilen.

    Mein Beileid, ich quäle mich um 7:10-7:20 aus meinem Bett..

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Mein Beileid, ich quäle mich um 7:10-7:20 aus meinem Bett..

    haha wollte diesen Beitrag auch auf Facebook Twitter und Instagram teilen... leider ist der Button * Teilen* defekt. :rolleyes:

  • HOLY FUCKIN SHIT!
    Im Zuge dessen, dass ich eben GTA:Network entdeckt habe, habe ich mir jetzt mal Visual Studio Code runtergeladen. Ich werd nicht mehr. Bin den Tränen nahe. Und habe mich verliebt in die Frau rechts im Video, in den ersten 5 Sekunden aufgrund ihres spöttischen Witzes direkt zu Beginn: https://www.microsoft.com/net/core - aber das ist zweitrangig - alter: VS CODE! <3

    Das einzig gute daran ist VS Code... Und ja das wird SA:MP Reloaded, allein schon wegen C#... ich mein Okay C# ist ja an sich ganz cool... aber für den Weg in einem Spiel find ich es dann doch zu altbacken. Also da hätte ich was ganz anderes erwartet.. Naja immerhin kein Pawn oder Lua.. oder diese komische Sprache die mit J anfängt und mit ava aufhört...

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Das einzig gute daran ist VS Code... Und ja das wird SA:MP Reloaded, allein schon wegen C#... ich mein Okay C# ist ja an sich ganz cool... aber für den Weg in einem Spiel find ich es dann doch zu altbacken. Also da hätte ich was ganz anderes erwartet.. Naja immerhin kein Pawn oder Lua.. oder diese komische Sprache die mit J anfängt und mit ava aufhört...

    Was hatte den das erste GTAV MP Projekt für eine Script Sprache? Nicht Lua? Also da wo Sebihunter im Team war.

  • Javascript :) (node.js)

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Oha Magie... da würde bestimmt keiner nen Server aufsetzen.. und wenn dan wenige.. die Plan haben

  • @TutNichts genau dafür sind sie ja auch gedacht :O würde auf meinen Mac nie mal zocken, wobei Terraria im Unterricht schon immer geht :D

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Digga hör doch auf zu schnorren... wozu brauchst du Paar Stück alter.. wie ich sowas hasse... und das noch umsonst. Freu dich das du überhaupt einen bekommen hast.

  • @Developer 4 Nachrichten innerhalb 10 Sekunden.
    Wie schaffst du das nur


    //edit gab es nicht im Dezember irgendwo ein Thread mit einer Mittelsmann Seite Entwicklung?? wo große Worte gespuckt wurden.

    Einmal editiert, zuletzt von Exclusive FiveM Scripts ()