und ich hab gehört wer mein spielmodus testet hatn großen
Kann ich soweit abstreiten, habe nie deinen Spielmodus getestet, trotzdem hängt der bis zum Boden und klein bin ich nicht.
Kann ich soweit abstreiten, habe nie deinen Spielmodus getestet, trotzdem hängt der bis zum Boden und klein bin ich nicht.
Ich will ja nicht pushen... aber ich werde ohnmächtig wenn ich eine Latte bekomme weil das ganze Blut darein gepumpt wird...
Nice, viel Erfolg !
Werde den Aktuellen Stand bestimmt hier Posten
ich weiß niemand mag mein deathmatch script suche aber dennoch vorschläge was ich als nächstes hinzufügen sollte.
habe jetzt letztens spielstunden/spielminuten eingefügt, Anti Spawn Kill hinzugefügt und das AntiCheat verbessert, was wollt ihr noch neues sehen? xd
Dev Blogs sind aktuell in Mode. Erstell einen Dev Blog mit einer Liste die du aktualisierst wo alles steht was bis dato im Script vorhanden ist. Ich geb dir eine erste Hausaufgabe für dein Script. Erstell eine schöne KI für eine Arena oder sowas wo man gegen Bots kämpft.
Tipp: Schau dir mal FCNPC an.
Dev Blogs sind aktuell in Mode. Erstell einen Dev Blog mit einer Liste die du aktualisierst wo alles steht was bis dato im Script vorhanden ist. Ich geb dir eine erste Hausaufgabe für dein Script. Erstell eine schöne KI für eine Arena oder sowas wo man gegen Bots kämpft.Tipp: Schau dir mal FCNPC an.
Ich hab bereits einen Dev Blog. Aber nach 10 mal pushen ohne jegliche Rückmeldung habe ich irgendwann keine lust mehr
Hoffe das Bayern gewinnt sonst geht mein 5er Wettticket nicht auf
Hoffe das Bayern gewinnt sonst geht mein 5er Wettticket nicht auf
Dazu sage ich jetzt nur eins: HAHA!
Dazu sage ich jetzt nur eins: HAHA!
üfff, abrasiert von hoffenheim al almani
Nein, aber man munkelt du bist da ein paar mal durchgerasselt, woran lag's ?
wer da durchrasselt ist sowieso verloren, also einfacher gehts nicht
Achso und du bist sicherlich nicht mehr 17 right Vepixx? :^)
Deswegen teilen wir es uns ja
Solange ich 17 bin fährt er halt meistens damit. Ich fahre höchstens mit meinen Eltern BF17
Zahlen trotzdem 50/50 für das Auto
lüg nicht
erstmal ein neues Tshirt in den nanos Merchandise Shop bringen
Kannst du bitte dein Profilbild ändern @dennismitzwein D:
Kannst du bitte dein Profilbild ändern @dennismitzwein D:
Auf Twitter oder hier?
@Vepixx na dann.. und wie willst du bitte Selbstständig sein mit deinem "Geschäftspartner"? :^) kommt mir alles Spanisch vor. Mit 17
Was dir Spanisch vorkommt ist mir ansich egal...
Ich erkläre dir mal, wie man mit 17 schon selbstständig sein kann...
Als erstes gründet ein Volljähriger eine Kapitalgesellschaft (UG oder GmbH). Dann kann dieser Volljähriger dich zum Gesellschafter machen (mit Einverständnisserklärung eines Erziehungsberechtigten).
Nun bist du Gesellschafter einer Kapitalgesellschaft und somit "selbstständig" bzw. Geschäftsführer.
Mal in kurzform erklärt
@dennismitzwein hier bitte... dieses Bild D:
@Vepixx was macht ihr ? wbb foren designs verkaufen x) ? (jokin buddy)
Dann kann dieser Volljähriger dich zum Gesellschafter machen (mit Einverständnisserklärung eines Erziehungsberechtigten).
Nachdem du natürlich auch noch dein Kapital mit eingebracht hast, das darf man schließlich nicht vergessen mois
@dennismitzwein hier bitte... dieses Bild D:
Was hast du gegen mein maus vong fleder her amk
So ein ekelhaftes Bild
Bist du 1 hater vong maus vong fleder her her