Omg du hast Möpse
Sowas kann man sehr gut als dämlichen Anmachspruch benutzen:P
Joa, war abzusehen dass der stirbt, der war sehr lange krank und hat es länger mitgemacht als die Ärzte prophezeit haben.
Omg du hast Möpse
Sowas kann man sehr gut als dämlichen Anmachspruch benutzen:P
Joa, war abzusehen dass der stirbt, der war sehr lange krank und hat es länger mitgemacht als die Ärzte prophezeit haben.
Aber einen großen Vorteil hat es, der Chef ist nicht da!!
Da trifft du die 10!
Spätschicht ist es so ruhig und chillig.
Joa.. aber die Zeiten sind scheiße von 14:30 bis 23:15
Habe fast gleich... bis 23:00 von 14:30, bis ich home bin ist 23:50.
Die Zeit läuft mir Mittags viel schneller als früh deswegen mag ich es.
Ich habs von 14:00-22:00
@dennismitzwein habt ihr noch was bei euch frei ? Möchte mich beruflich umorientieren... ich bin bspw. gut im... ja in irgendwas bin ich auf jeden Fall gut xd
habt ihr noch was bei euch frei ?
Ihr sucht wirklich einen kostenlosen Designer
Ihr sucht wirklich einen kostenlosen Designer
Lies nochmal richtig bevor du blöde Fragen stellst oder Aussagen tätigst:P
Ich kann leider nicht designen, hab' aber unten im Thread gelesen bei Fragen nach anderen/offenen (?) Plätzen im Team nachfragen
bei Fragen nach anderen/offenen (?) Plätzen im Team nachfragen
Da steht "bei weiteren Fragen zum Platz im Team" - ist auf den Designerplatz bezogen
Oh schade, dachte ich komm in die Nanos Firmenzentrale (der Keller von Dennis) geplatzt und übernehm da den Bums...
Ach was, aber sollte mal was frei werden meldest du dich ? D:
der Keller von Dennis
Der Firmensitz ist zumindest was die Adresse angeht tatsächlich Alex' Keller
Ach was, aber sollte mal was frei werden meldest du dich ? D:
Wir machen weitere Ausschreibungen nur noch über Social Media, den Designer habe ich jetzt hier ausgeschrieben, da dieser zur PR gehört und das unter meiner Fittiche steht:P
Normal würde ich das jetzt wegen Spam löschen, aber seinen eigenen Thread moderiert man nicht, daher sage ich einfach die Frage kannst du dir selbst beantworten:P
wenn du keinen Spam siehst, gibt es auch keinen Spam.
@dennismitzwein message angekommen, ich soll euch auf euren Sozialen Netzwerken folgen damit ihr n Abo mehr habt und ihr alles über mich rausfinden könnt, allllles klaaaaar (mach ich gleich xd)
#bittenichternstnehmenrocky
Biete fohlgen unnd comentieren danqqe
Lies nochmal richtig bevor du blöde Fragen stellst oder Aussagen tätigst:P
Habe ich.
Ich Arbeite auch umsonst und zahle mein Brot mit meinem Po
so ab zur Arbeit tschüss
Du scheinst den Punkt mit der Gewinnbeteiligung offensichtlich nicht verstanden zu haben. Dir ist auch bewusst, dass man ohne Einmahmen wohl kaum Gehälter zahlen kann, oder?
Irgendwie bist du nur noch in diesem Forum aktiv, um alles und jeden schlecht zu reden, oder? Geh doch, wenn es dir nicht passt.
Irgendwie bist du nur noch in diesem Forum aktiv, um alles und jeden schlecht zu reden, oder? Geh doch, wenn es dir nicht passt.
Genau @dennismitzwein
sori her suba atnin