habt ihr noch was bei euch frei ?
Smalltalk
-
-
Ihr sucht wirklich einen kostenlosen Designer

-
Ihr sucht wirklich einen kostenlosen Designer
Lies nochmal richtig bevor du blöde Fragen stellst oder Aussagen tätigst:P
-
Ich kann leider nicht designen, hab' aber unten im Thread gelesen bei Fragen nach anderen/offenen (?) Plätzen im Team nachfragen

-
bei Fragen nach anderen/offenen (?) Plätzen im Team nachfragen
Da steht "bei weiteren Fragen zum Platz im Team" - ist auf den Designerplatz bezogen

-
Oh schade, dachte ich komm in die Nanos Firmenzentrale (der Keller von Dennis) geplatzt und übernehm da den Bums...
Ach was, aber sollte mal was frei werden meldest du dich ? D:
-
der Keller von Dennis
Der Firmensitz ist zumindest was die Adresse angeht tatsächlich Alex' Keller

Ach was, aber sollte mal was frei werden meldest du dich ? D:
Wir machen weitere Ausschreibungen nur noch über Social Media, den Designer habe ich jetzt hier ausgeschrieben, da dieser zur PR gehört und das unter meiner Fittiche steht:P
-
Normal würde ich das jetzt wegen Spam löschen, aber seinen eigenen Thread moderiert man nicht, daher sage ich einfach die Frage kannst du dir selbst beantworten:P
wenn du keinen Spam siehst, gibt es auch keinen Spam.
-
@dennismitzwein message angekommen, ich soll euch auf euren Sozialen Netzwerken folgen damit ihr n Abo mehr habt und ihr alles über mich rausfinden könnt, allllles klaaaaar (mach ich gleich xd)
#bittenichternstnehmenrocky
-
Biete fohlgen unnd comentieren danqqe
-
-
Lies nochmal richtig bevor du blöde Fragen stellst oder Aussagen tätigst:P
Habe ich.
Ich Arbeite auch umsonst und zahle mein Brot mit meinem Po
so ab zur Arbeit tschüss
-
Du scheinst den Punkt mit der Gewinnbeteiligung offensichtlich nicht verstanden zu haben. Dir ist auch bewusst, dass man ohne Einmahmen wohl kaum Gehälter zahlen kann, oder?
-
Irgendwie bist du nur noch in diesem Forum aktiv, um alles und jeden schlecht zu reden, oder? Geh doch, wenn es dir nicht passt.

-
Irgendwie bist du nur noch in diesem Forum aktiv, um alles und jeden schlecht zu reden, oder? Geh doch, wenn es dir nicht passt.

Genau @dennismitzwein
-
sori her suba atnin
-
sori her suba atnin

-
Das nennt man swag brudi
-
Aaah MICHAEEEEL du alte Socke
Bin noch eine recht junge Socke finde ich:)
-

@dennismitzwein #skurr -
#skurr
Nicer hashtag wie 1 #nice
-