Smalltalk
-
-
Hahahahahahaahahahaha
Ich hab nur n Handtuch um jetzt versteh ich es xd
@dennismitzwein du auch xd ?
Glaube ich nicht. Erkläre es dem 1 Adnin doch nomma
-
Glaube ich nicht. Erkläre es dem 1 Adnin doch nomma
i bims ahnunkslos
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Never Play on Patchday oder so ähnlich
-
Richtig. Niemals versuchen am Release-Day runterzuladen Außer du willst ne scheiß dw-rate dabei haben.
-
-
Ich will aber
-
Gibt es hier im Breadfish einige Front-/Backend - Entwickler, die erstmal freiwillig an ein StartUP-Unternehmen (Für einige Android / IOS Apps) arbeiten würden?
-
Gibt es hier im Breadfish einige Front-/Backend - Entwickler, die erstmal freiwillig an ein StartUP-Unternehmen (Für einige Android / IOS Apps) arbeiten würden?
Wenn du hier eine ordentliche Anfrage schreibst: Teammitgliedern (Scripter, Designer, usw.)
Man kann nie wissen
-
Wenn du hier eine ordentliche Anfrage schreibst: Teammitgliedern (Scripter, Designer, usw.)
Man kann nie wissen
Achso na dann. Hab gedacht, dass wäre nur auf generelle Games bezogen.
-
Für einige Android / IOS Apps)
Wie viele denn ? D:
Also mir ist um ein Haar mal der Hochofen durchgegangen, war wirklich knapp, also da möchte ich mich bei niemandem erklären wenn das mal passiert :'D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie viele denn ? D:
Und um was für 'ne App handelt es sichMomentan sind es 2x Android APPs, da ich diese auch in naher Zukunft für IOS gerne anbieten möchte, benötige ich hier schon für einen IOS APP Entwickler
.
Bei der ersten APP handelt es sich um eine simple Einkaufsliste App, die mit einigen Updates versorgt werden müsste.
Bei der anderen APP handelt es sich um MoneyPlay, eine APP um sich ein wenig Geld nebenbei verdienen zu können.
MoneyPlay ist zurzeit das größte Projekt und benötigt daher noch einiges an Entwickler. (Sei es im Front oder Backend - Bereich) -
@DIDDYde @LegacyArts
Es liegt ja garnicht an Steam, die haben die Ressourcen. Meine Leitung ist dauerhaft so langsam weil ich den Vodafone Hotspot - Service ausprobiert habe.
In der Theorie ganz nett, leider praktisch unbenutzbar langsam. -
@DIDDYde @LegacyArts
Es liegt ja garnicht an Steam, die haben die Ressourcen. Meine Leitung ist dauerhaft so langsam weil ich den Vodafone Hotspot - Service ausprobiert habe.
In der Theorie ganz nett, leider praktisch unbenutzbar langsam.Tut mir leid, ich komme gerade nicht mit. Wer hat denn irgendwas von Steam gesagt, und vorallem wann?
Mich verwechselt?EDIT//: oooh ok. gefunden. Schon gut. Ja, dennoch sind die server meist überlastet, weil einfach zu viele im gleichen Moment von dem Server etwas runterladen möchten.
-
Die viel wichtigere Frage ist doch wohl, ob es mittlerweile fertig geworden ist? @Trooper[Y]
-
Momentan sind es 2x Android APPs, da ich diese auch in naher Zukunft für IOS gerne anbieten möchte, benötige ich hier schon für einen IOS APP Entwickler.
Bei der ersten APP handelt es sich um eine simple Einkaufsliste App, die mit einigen Updates versorgt werden müsste.
Bei der anderen APP handelt es sich um MoneyPlay, eine APP um sich ein wenig Geld nebenbei verdienen zu können.
MoneyPlay ist zurzeit das größte Projekt und benötigt daher noch einiges an Entwickler. (Sei es im Front oder Backend - Bereich)wie viel zahlste ?
-
@DIDDYde
Ganz knapp dran Habs aber nicht den Tag über laufen lassen weil ich gehofft hatte, es auf der Arbeit laden zu können. Firewall sagt leider nein. -
Mit welcher Leitung lädst du denn?