FeL lol 2 years.
2 Jahre verschenckt...
FeL lol 2 years.
2 Jahre verschenckt...
Beruhigung Fernsehen.
2 Jahre verschenckt...
Warum glaubst du das du in SAMP nur Zeit verschenkt hast?
Es hat doch spaß gemacht zu spielen und du hast einzigartige tolle Maps kreiert.
Wenn nich so viele eine scheiß einstellung zu SA-MP hätten, könnte es auch noch was werden mit SA-MP!
Läuft doch noch Top
War gerade eher mehr Zufall.
Gerade Feierabend, noch eine mitn Kollegen rauchen und ich seh sowas
Sowas von Photoshop
Was ihr euch immer so darüber aufregt dass SAMP tot ist, es gibt ne Tiefphase das stimmt, hat aber noch lange nicht zu bedeuten dass es niemand mehr spielt. Nur die Jugend beschäftigt sich schon eher mit moderneren Spielen wie GTA V, PUBG, CS:GO etc.
Wir sind damals mit GTA Vice City bzw. GTA San Andreas aufgewachsen von daher verbinden wir damit teils unsere Jugendzeiten.
Mal abwarten was die Updates von Kalcor noch so mit sich bringen.
Gruß
Risq
HAt das Script nun einer gesehen?
[SELFMADE] SA:MP SCRIPT [0.3.7-R-2]
Seit Paar Tagen wird dort im Threader geheult, doch niemand sagt was zum, Script ?????
Es heißt ja, das man bei dem neuen 0.3.8 auch das ganze Hud sbstellen kann, Leben,Armor usw..
Wie soll man was dazu sagen wenn er es keinem zeigt. Der Threader..
Wie soll man was dazu sagen wenn er es keinem zeigt. Der Threader..
ich habs scho gseng :p
Safe ein GF
Tutorial Gegenstände auf der Insel suchen... Na
Welches Script war es nochmal ? bzw welches Projekt ?
Ich kenne ein geiles Selfmade (Polnisch) wird wohl mal zeit es zu übersetzen und hier zu verkaufen.
Tutorial Gegenstände auf der Insel suchen... Na
Welches Script war es nochmal ? bzw welches Projekt ?
Ich kenne ein geiles Selfmade (Polnisch) wird wohl mal zeit es zu übersetzen und hier zu verkaufen.
Lass machen
HAt das Script nun einer gesehen?
[SELFMADE] SA:MP SCRIPT [0.3.7-R-2]
Seit Paar Tagen wird dort im Threader geheult, doch niemand sagt was zum, Script ?????
Zu wenige Infos zum Script. Und hier wird kaum einer dem "Verkäufer" anschreiben um eine IP für die Präsentation zu betteln.
Wenn dann sollte die ServerIP grundsätzlich mit rein geschrieben werden weil es ja ein seriöser Verkauf ist Seriöse Vorstellung ~ Seriöser Verkauf
Lass machen
am we können wir anfangen
Leider geht mein Flieger morgen um 06:00 Sry
Wohin gehts denn du Glückspilz