• Jap, KANN er. Bei Kleinanzeigen würde ich sowieso nur auf Selbstabholung etwas verkaufen.

    Verkaufe dort immer mit Überweisung nie ein Problem gehabt, sogar bei Summen von über 300 Euro.


    Wann ist dann überhaupt gut PayPal zu nutzen, wenn man sich das Geld zurück holen kann ?

  • Für das Zurückholen muss er einen Konflikt eröffnen und eine begründung nennen.
    Bis zur Lösung behält das Geld PayPal ein.
    Also weder du hast dann das Geld noch Er bis das Problem gelöst wurde.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Mal ganz ehrlich, es werden soviele Maps hier präsentiert, die absolut nicht in den Style von GTA (SA) passen und diese werden "gefeiert" wie sonst was und bei der hier wird gesagt "joa ist nicht ganz so geil dude".Was der Map fehlt sind Texturen und Details, die zum (Art)Style von GTA SA passen und vielleicht wäre eine "Decke" über der Einfahrt nicht falsch.


    Die Idee mag ja nicht unbedingt "Weltklasse" sein, aber sie gefällt mir persönlich doch besser, als wenn irgendein PD neu gemappt wird, bei denen einfach nichts in die Umgebung passt oder ein anderes x belibieges Gebäude "verschönert" wird mit 20 Blumen die einfach die Weg blockieren.

    it's a Joke? O.o

  • Muss ein ganz guter Server sein bei den Banngruenden.


    1.PNG 2.PNG

    Brauchst nur im Impressum schauen, Anzeige machen und die Kids auslachen.


    Da hat wohl jemand zu oft den Boden gesehen, wurde der Admin zu oft von "Russen" geschlagen? :D


    Wenn er mir das ins Gesicht sagen würde, könnte er sich gleich sein eigenes Loch buddeln.


    Achja, bezüglich dem Forum, ich lass mal von Woltlab checken, ob sie ein Cracked-WBB haben :D , bei den Vorstellungen und dem Verhalten glaub ich da nicht dran.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Für das Zurückholen muss er einen Konflikt eröffnen und eine begründung nennen.
    Bis zur Lösung behält das Geld PayPal ein.
    Also weder du hast dann das Geld noch Er bis das Problem gelöst wurde.

    Und wie lange hat man Zeit um so ein Konflikt zu eröffnen?

  • Und wie lange hat man Zeit um so ein Konflikt zu eröffnen?

    Nachdem der Fall eröffnet wurde, hat der andere 10 Tage Zeit drauf zu antworten sonst wird das ohne seine stellungnahme geklärt und in vielen Fällen auch zum Gunsten des Käufers entschieden

  • Soweit ich weis 30 Tage können beide Seiten ein Konflikt melden.


    Musst dementsprechend reagieren aber kA hängt davon ab was er als Begründung angibt.
    Im Grunde ist eine Überweisung für Verkäufer sicherer und besser. Für den Käufer allerdings eher nerviger und unsicherer.


    Edit:
    @Canna , @shoxinat0r. @dennismitzwein und der Rest: Meine Meldung kann entfernt werden weiter unten kam der fehlenden Nachweis.
    Bitte um Entschuldigung.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Dog ()

  • Ich frage mich wieso Mystery Reallife noch keine Werbesperre bekommen hat für diesen Müll.


    Selbst für diese Beleidigungen in Ihrem Forum, geripptes Design und 10 Werbung hier.

  • Weil der Server einfach nur Bombe ist und von Individualität nur so strahlt :D


    Ist mir noch nicht so oft passiert in LOOP vom Himmel zu fallen & zu sterben ^^

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Ich frage mich wieso Mystery Reallife noch keine Werbesperre bekommen hat für diesen Müll.


    Selbst für diese Beleidigungen in Ihrem Forum, geripptes Design und 10 Werbung hier.

    Diggie, ich kanns auch nicht kapieren, vorallem regen mich diese rassistischen Beleidigungen bei dennen im Forum extrem auf.
    Ich schreibe gleich Woltlab mal ne Nachricht, die sollen deren Lizenz prüfen, nichtmal das Impressum ist komplett!
    Ob deren Webhoster solche Seiten sperrt, die alles gerippt usw. haben, dann noch rassistischen Inhalt haben :D ich versuchs mal :P

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen