Heisenberg - Ice Bonbonbs / Minzig
Pinkman - Fruchtig Süß sehr lecker!
So siehts aus
Heisenberg - Ice Bonbonbs / Minzig
Pinkman - Fruchtig Süß sehr lecker!
So siehts aus
Pinkman ist echt bombe
Kann man den eigentlich nur im Internet bestellen? (diese Liquids/Aroma)
Würde es gerne auch mal probieren hab jetzzt Kapka's Mythoclast drinne ist eigntl. auch richtig geil^^
MfG
Du kannst auch zu deinem Offline Store deines Vertrauens gehen. Bei mir zum Beispiel die LiquidQuelle, top Personal und Aromen kannst du meist natürlich auch vor Ort ausprobieren.
Hat jemand einen gut befüllten und interessanten GTAV Server an der Hand?
Mal ne frage
Hat hier wer noch ne wbb 3 Lizenz?
Will kein neues Thema eröffnen
Ich hab eine
Haha xD,
habe heute mal Win 10 Pro Education von Win 8 geupdatet durch Cleaninstall. Die sind wohl zu dumm die Aktivierung per Cleaninstall zu deaktivieren. Einfach neues ISO per Cleaninstall rüberschieben und Win 8 Lizenzkey eingeben. Funkt super, deshalb kein Win 10 kaufen, sondern Win 7 Pro
// Edit
Das Ding ist ja das wir tausende Schulpcs mit Win 7 Pro rumliegen haben. Haben natürlich die Lizenzkeys von den nicht verwendeten verwendet, ansonsten kriegen wir ja Stress mit der Doto.
Die sind wohl zu dumm die Aktivierung per Cleaninstall zu deaktivieren.
Zu dumm um ein gewolltes Feature zu deaktivieren
Endlich Zuhause, was gibt es neues ?
Psssst Rocky, die Kinder schlafen doch schon
ops sorry
ich lege mich zu den Kindern #
evtl. Ein link? Bin auf der Suche nach einem guten..
Weiss noch nicht ob der gut ist. Ist erst bestellt
Ich muss mir n neuen Akku für mein LG G3 kaufen. Der alte hatte 3000mAh. Kann ich da trotzdem einen mit 6000 mAh Stunden, damit der länger hält bevor ich ihn aufladen muss, oder überfordert das das Handy?
@LeijaT Keine Ahnung, was ich dir aber sagen ist, dass du lieber Akkus von LG kaufen solltest (falls du es nicht machst), denn seit dem neusten Update (oder so) gibt's es so eine Sperre die nur Originale Akkus von LG zulässt.
Erinnert mich iwi an HP Druckerpatronen.
Erinnert mich iwi an HP Druckerpatronen.
Versteh ich nicht
Die haben auch all mögliche Sicherungen vorgenommen damit man nur ihre Original Patronen benutzen kann.
Na jemand interesse an etwas von dem folgenden:
Alles 1x vorhanden und ich werds sicher nie spielen