Ich vllt
Smalltalk
-
-
Wer muss morgen arbeiten?
<---
-
Hier
-
Gott sei dank, ixh bin nicht alleine.
-
Naja sind nur 3 Stunden
-
Bei mir max 6..
Muss aber um 5:00 raus -
Muss um 7:45 Uhr aufstehen dann auf 9 auf Arbeit und 12:30 wieder zuhause
-
Zuschlag?
-
Ne
-
Bei mir max 6..
Muss aber um 5:00 rausMontag muss ich wieder um 3:30 raus
-
@ultradeader das glaube ich nicht.
Elektrogeräte werden ab einen Preis nur Persönlich abgegeben.
Außerdem ist immer ein Aufkleber drauf.. falls er beschädigt ist soll man es überhaupt nicht annehmen.
War bei mir bei 130€ und mehr.
Leider doch. Man weiß nicht, was in den Boten gefahren ist.. Zum Glück ist nichts passiert. Ich tippe mal darauf, dass die Unterschrift einfach gefälscht wird.. Zumindest hätte er es nicht anders ablegen können. Naja, im Falle des Falles hätte man Hermes dieses Vorgehen nachweisen können, da Überwachungskameras den Eingang gefilmt haben. -
Hermes hat das Paket eines Freundes ebenfalls einfach auf die Türschwelle gelegt.. Es war sein 600€ Laptop drinne..
Wenn das noch einem Woh/Hochaus ist, ist das ja irgendwo noch vertretbar, aber nicht draußen vor der Tür, auf quasi offener Straße lel
-
Genau das ist es ja.. Es ist ein Reihenhaus, wo prinzipiell jeder das Paket im vorbeigehen mitnehmen könnte.. Ich verstehe ja den Druck, den die Boten teilweise haben, aber dann nimm doch wenigstens das Paket wieder mit.. Leider helfen Beschwerden rein garnichts.
-
Die zuständige Instanz in so einem Fall ist dann die Bundesnetzagentur
-
-
Apple Watch Series 3 (42mm, only GPS)
Willkommen im Club
-
@Rocky Balboa:
Musste doch nicht von 9 bis 12 Arbeiten
Bisschen Schlecht wenn man 10:30 erst aufsteht xD
Dadurch von 11 bis 13 und konnte mein Auto Waschen Aussaugen usw -
@Rocky Balboa:
Musste doch nicht von 9 bis 12 Arbeiten
Bisschen Schlecht wenn man 10:30 erst aufsteht xD
Dadurch von 11 bis 13 und konnte mein Auto Waschen Aussaugen uswGlücklicher
-
Kann mir jemand zufällig in einfachen Worten erklären was ein Szintigramm ist, wie und wo man es anwendet?
-
Bei einem Szintigramm handelt es sich um eine Untersuchungsmethode bei dem ein radioaktiver Marker in die Blutbahn injiziert wird (schwach radioaktiv mir kurzer Halbwertszeit). Danach wird das zu untersuchende Areal mit einem speziellen Gerät (Gammakamera) "fotografiert". Stark durchblutete Bereiche werden dabei hervorgehoben da sich dort vermehrt der Marker ansammelt
Häufig wird dieses Verfahren bei der Untersuchung der Schilddrüse angewandt
Nachträge und/oder Verbesserungen überlasse ich @shoxinat0r wenn er morgen aus seinem
AlkoholkomaSchönheitsschlaf erwacht ist