Zumal die nicht darauf eingehen das sie wohlmöglich eine gecrackte version des anti Cheats nutzten :d
Smalltalk
-
-
Ich hab mir die Datei angesehen. Ich sag einfach mal nur finger Weg. Sollte man gezwungen werden diese zu installieren, nur um auf deren ihr Server zu spielen, sollte man schon echt dumm sein, das auch nur in Erwägung zu ziehen.
-
Also hast du Zugriff auf den Source Code ?:)
-
Und selbst wenn, würde ich diesen unter keinen Umständen ausgeben, da der Source Code nicht mit rechten Mitteln erlangt wurde. Tut mir Leid, ich habe bereits eine Verwarnung für das sharen von Code bekomme, noch eine möchte ich nicht haben.
Zudem hat er eine erneute Antwort meinerseits auf seine stolze Verlinkung bekommen, da seine Verlinkung ebenfalls den Client wieder entfernt hat So ein Mist aber auch
-
Und selbst wenn, würde ich diesen unter keinen Umständen ausgeben, da der Source Code nicht mit rechten Mitteln erlangt wurde. Tut mir Leid, ich habe bereits eine Verwarnung für das sharen von Code bekomme, noch eine möchte ich nicht haben.
Zudem hat er eine erneute Antwort meinerseits auf seine stolze Verlinkung bekommen, da seine Verlinkung ebenfalls den Client wieder entfernt hat So ein Mist aber auch
//edit
1) Glaube ich dir kein Wort
2) Werden wir das ganze noch einmal intern durchsprechen, wir stehen seit wenigen Minuten auch im Kontakt mit dem Entwickler um Fragen klären zu können. -
Wieder mal streit Stunde..
-
Wieder mal streit Stunde..
Wenn wir jetzt Katzenfotos posten können wir den Moderatoren vielleicht ein wenig Arbeit ersparen... das Internet liebt Katzen!
-
Werden wir das ganze noch einmal intern durchsprechen, wir stehen seit wenigen Minuten auch im Kontakt mit dem Entwickler um Fragen klären zu können.
Bildproof: http://prntscr.com/jvu2v3
Ist aber kein Entwickler mehr online?! Lügen kannst du wirklich verdammt gut. Verteil weiter mit dem AC deine Viren Und ob du mir was glaubst oder nicht ist irrelevant, da muss dir schon was neues einfallen, und mich als Kind zu titulieren zeugt natürlich von stärke und dass als Projektleitung. Sind wohl gerade irgend wie Ferien was.
-
Ist aber kein Entwickler mehr online?! Lügen kannst du wirklich verdammt gut. Verteil weiter mit dem AC deine Viren Und ob du mir was glaubst oder nicht ist irrelevant, da muss dir schon was neues einfallen, und mich als Kind zu titulieren zeugt natürlich von stärke und dass als Projektleitung. Sind wohl gerade irgend wie Ferien was.//edit
Ich denke mit dir zu diskutieren macht keinen Sinn.Wir halten aber dennoch deine Fakten fest:
- Discord ist die einzige Kontaktmöglichkeit auf unserem Planeten.
- SAMPCAC ist kacke weil du den source code hast ist zu 100% sagen kannst dass auf jededall Viren drin sind.
- New Horizon Launcher wird open source weil so macht man das neunmal mit dem LauncherDanke für das Gespräch
-
Zu viel Vitamalz getrunken oder was ??
-
Ist aber kein Entwickler mehr online?! Lügen kannst du wirklich verdammt gut. Verteil weiter mit dem AC deine Viren Und ob du mir was glaubst oder nicht ist irrelevant, da muss dir schon was neues einfallen, und mich als Kind zu titulieren zeugt natürlich von stärke und dass als Projektleitung. Sind wohl gerade irgend wie Ferien was.Nur zur Info es gibt mehr als Discord um mit jemanden zu Kommunizieren.
Um zum Thema Verwarnungen zurück zu kommen gibt es denn Beweise das der AC Viren verteilt ?
Falls nicht wäre das eine Anschuldigung ohne Beweis. -
-
Breadfish liebt Hunde!
-
Breadfish liebt Fische weil Fisch.
-
Aber nicht auf Brot.
-
Fisch in Tomatensoße
-
New Horizon Launcher
Was hat mein Launcher damit zu tun?! ... -
Kann mir wer sagen, welcher der größte Deutsche GTAV Server ist?
Hab keine ahnung davon aber wollte nachher mal reinschauen lolGern per PN jaja hatte keine lust extra n beitrag zu eröffnen bois
-
Kein Server
-
Nice