• Ich habe beides genommen und kann behaupten, dass Tramadol eine langwierige Nachwirkung hat.
    Mit anderen Worten: Du fühlst dich danach wie ein Häufchen Elend.

• Da kommt gerade eine Nachbarin und erzählt, das sie in Athen bestohlen wurde (am Bahnhof) || arme Griechen :whistling:

Einmal editiert, zuletzt von Exclusive FiveM Scripts ()

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat von Alonzo

Sehr schönes Projekt. Kann als ehem. Serverleiter auch über das Script nicht negativ urteilen, gibt auch nichts zu meckern.
    Das Team ist schlichtweg nicht mein Fall und die Kommunikation zwischen Team und Spieler verläuft ebenfalls nicht sauber jedoch kann sich dies ja noch ggf. ändern.

Wünsche nicht dem Team sondern rein dem Script das was es verdient!

Mit freundlichen Grüßen
    Alonzo

Hättest du das Projekt die letzten Jahre verfolgt ;) wäre deine Meinung anders.

Nach so vielen Jahren ging der Server down, von 200 Spielern auf 0 , nur weil Shinoda keinen bock mehr hatte zu Scripten, und jetzt wollen die wieder anfangen... arm.

• Nehmt es mit Humor ;) :D

Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

– Noël Coward

• Richtig arm alter..... Sie dachten ein Namen wechsel von Shinoda auf Smash wird was bringen hahaahah und dann noch rum lügen das er nicht dabei ist...

@Liru. Eure ZEIT ist vorbei verstehe es endlich.

• Richtig arm alter..... Sie dachten ein Namen wechsel von Shinoda auf Smash wird was bringen hahaahah und dann noch rum lügen das er nicht dabei ist...

@Liru. Eure ZEIT ist vorbei verstehe es endlich.

Würdest du ein ordentlichen Blick ins Forum werfen, würdest du erkennen, dass Shinoda/Smash seit der Änderungen wieder Shinoda heißt.
    Wir haben hier garnichts verheimlicht oder sonst was - bitte besser selbst informieren, bevor du irgendwelche Falschen Äußerungen von dir gibst

Another Life - Enjoy IT! (seit 2009)

• War Shinoda nicht der, der sich angeblich von den Premium Einnahmen einen Urlaub gegönnt hat? Ich sage bewusst angeblich, weil ich es mir nicht vorstellen kann. :D

Für so unwahrscheinlich halte ich das gar nicht.
    Ich war mal auf einem Server, da hat tatsächlich ein User 400€ dem Server gegeben, damit die eine Fraktion wieder eröffnen :schlaf:

Aber das erlebe ich öfters, wir haben es teilweise hier mit sehr dummen Leuten zu tun, die irgendwie viel zu viel Geld haben xD

Nicht umsonst werden teilweise auch GFs "schwarz" verkauft für einen erheblichen Preis... xD

ast2ufdyxkb1.png

Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S