• ouh man, ich bin echt behindert -.- Mir wurde gerade der Post 2x angezeigt und jetzt nur noch 1x und gelöscht -.-


    so nochmal...



    @Rocky Balboa den würd ich dir nicht empfehlen, da ich den 7 Monate genutzt hatte und dann schrott ging. Die Schraube von dem Deckel ist bei mir lose geworden und ging nicht mehr richtig zu.


    Deswegen würde ich einen vorschlagen, da wo du den Deckel abziehen kannst.


    Ich z.B. hab einen eVic Primo v2 Akkuträger und einen von iJoy Combo RDTA (selbstwickler) Kopf. Falls du selbstwickeln möchtest, dann würd ich dir den empfehlen.


    Mehr transparents zu der Community!
    Aber bitte künftig: Transparenz und nicht Transparents

  • ....Two months ago I made the purchase of GT-MP.net project to DurtyFree after an offer to my person (DurtyFree made the offer) ....

    Als ich das gerade gelesen habe, bin ich fast lachend vom Stuhl auf der Arbeit gefallen.



    BTW:
    Wenn der Arbeitgeber sagt, dass es Freitag so warm wird, dass wir nur von 6:00 - 12:00 Uhr arbeiten müssen ;)

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Was ist daran so witzig ?

    Einmal editiert, zuletzt von Exclusive FiveM Scripts ()

  • @dreamtex lustig wie alle auf dich eingehen xd obwohl die map echt nicht gut aussieht :whistling:


    Ich kenne dich zwar echt nicht, und weiß auch nicht was zwischen euch ist, aber dein Neid, riecht man schon bis hier. Ich wollte echt nichts dazu sagen, aber ich sehe sehr oft, dass du seine Maps negativ bewertest. Benimm dich nicht wie ein kleines Kind, und schreib nicht andauernd unter seinen Maps irgend einen Müll. Jetzt komm mir nicht an mit: „Ja, aber es ist meine Meinung.“ Meine Antwort: Deine Meinung interessiert echt niemanden hier, behalt dein Neid für dich und fertig.


    Recht hat er! :)

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • @Fancy es geht einfach dadrum, dass dreamtex sich als 'Mapptergott' hinstellt und jeden seiner Maps kritisiert, genauso wie die Maps von @Risq - ist mir schon öfter aufgefallen.
    Immer hin trauen sich die beiden, ihre Maps zu veröffentlichen, was man von dreamtex ja nicht erwarten kann - aber warum auch? Maps, die auf Life of German sind, will eh keiner sehen, kappa.


    Nein, jetzt mal ganz ehrlich.
    Wenn man sich die in der Gegenwart erstellten Beiträge von dreamtex unter den Mapveröffentlichungen anschaut, liest man schon heraus, dass er etwas gegen die beiden Mapper hat, oder vielleicht sogar der Neid eine große Rolle spielt.


    Klar kann man es jemandem sagen, dass man vielleicht das Moderne an der Map einfach nicht mag. Aber es einem immer und immer wieder zu sagen? Der hat wohl vergessen, den Repeatmodus zu deaktivieren.


    dreamtex soll selber mal ein paar Maps veröffentlichen, bevor man großkotzig sein Maul hier aufreißt.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • dreamtex soll selber mal ein paar Maps veröffentlichen, bevor man großkotzig sein Maul hier aufreißt.

    Was juckt dich das den so hart, lass ihn doch schnittig kritisieren - besser als die ganzen verweichlichten 10/10 Kommentare womit der Creator nichts anfangen kann.



    oder vielleicht sogar der Neid eine große Rolle spielt.

    Wer kennt 's nicht der Neid auf SA:MP Map Ersteller, shit ey kannst einstecken die klauen unsere Jobs.

    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

  • @Roxithro
    mir fehlt die zeit und lust von nem user seine beiträge nach zu forschen. Aber wenn man ihn nicht leiden kann und er auf alle Maps von den beiden immer schlecht redet ist es doch egal oder nicht?


    Immerhin ist die Tendez meistens immer 1:x, die meistens Maps die hier Veröffentlichen,Präsentiert werden
    sind auf einer guten Ebene, wo man keine 0 Punkte geben kann.


    Wie gesagt, wenn er immer wieder auf allen Showrooms von den beiden schlecht bewertet, dann ist das nur , eine kleine Bewertung, wo jeder normale User weg schaut.


    Nächste mal einfach nur sich was denken und am besten garnicht Kommentieren.


    Jedoch sollte jeder die Meinung von anderen Akzeptieren und nicht Aggressiv darauf zurück dissen.
    Man kann sich dann aber natürlich per PN, austauschen und seine Meinung genauer Schildern

  • Roxi, heul doch
    Wenn man die Maps schieße findet dann findet man sie schieße. Da wirst du nicht ändern. Wenn du hier rum heulen willst dann mach dein Internet aus und heul doch für dich selber. Hast mit den ganzen bums nichts zutun und heulst mehr rum als alle andern reicht doch langsam mit dir

  • Roxi, heul doch
    Wenn man die Maps schieße findet dann findet man sie schieße. Da wirst du nicht ändern. Wenn du hier rum heulen willst dann mach dein Internet aus und heul doch für dich selber. Hast mit den ganzen bums nichts zutun und heulst mehr rum als alle andern reicht doch langsam mit dir


    Okay, direkt mal aus Epic Games löschen, lulz.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png