• Roxi, heul doch
    Wenn man die Maps schieße findet dann findet man sie schieße. Da wirst du nicht ändern. Wenn du hier rum heulen willst dann mach dein Internet aus und heul doch für dich selber. Hast mit den ganzen bums nichts zutun und heulst mehr rum als alle andern reicht doch langsam mit dir

    Und das ist Provokation, ganz einfach! Wenn du mit der Löschung nicht zufrieden bist, kannst du dich an die Chefs wenden, vielleicht haben sie mitleid mit dir.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • @Eddy Du wirst einfach nur provoziert weil sie neidisch sind das deine Bewerbung angenommen wurde, und Ihre nicht.
    Bevor du Teammitglied wurdest warst du ja auch bei verschiedenen Projekten tätig ,und hast dadurch Freunde und hate kennengelernt.



    Ignoriere die Kinder einfach ;) und mache deinen Job weiter.... du machst das klasse. :thumbup:

  • Protzende, angebliche “kokain Abhängige” melden sich zu Wort und kommen mit Sachen ausgegraben wie mit einem Thema nichts zutun haben, aber Hauptsache seinen Senf wieder dazugeben um billige Beiträge zu sammeln und am Ende des Jahres wieder einen Platz in der Zusammenfassung zu bekommen.


    Geh dich mal lieber weiter informieren was eine e-Zigarette ist und ob man da nicht vielleicht noch bisschen Puderzucker dazumischen kann. Evtl. Ja Mehl, dann klebt das vielleicht noch besser

  • Protzende, angebliche “kokain Abhängige” melden sich zu Wort und kommen mit Sachen ausgegraben wie mit einem Thema nichts zutun haben, aber Hauptsache seinen Senf wieder dazugeben um billige Beiträge zu sammeln um am Ende des Jahres wieder einen Platz in der Zusammenfassung zu bekommen.


    Geh doch mal lieber weiter informieren was eine e-Zigarette ist und ob man da nicht vielleicht noch bisschen Puderzucker dazumischen kann. Evtl. Ja Mehl, dann klebt das vielleicht noch besser

    Ist schon wieder Winter?


    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

  • Jaja mag sein das es dir egal ist.


    Aber dieses geheule....


    - Meine Beiträge werden gelöscht
    - Er löscht meine Beiträge
    - alle beiträge von mir werden gelöscht
    - es kommt eine beschwerde
    - blabla
    - blalaldladflwedfalkwefwekjfawe
    f- wfewijnfgehinuwefwufehzgvzuwfefgwtvuzfe+wefuhiwefuhnwefuhuwehfe
    wfjiewihjwf
    e
    ijh0pwfejih
    wfe




    soviel dazu

  • Das wusste er nicht ;D deswegen schrieb er heute soviel bullshit :D

  • Lieber schreibe ich bullshit und fuck dich damit ab, anstatt hier ein auf Rambo zu machen, zu erzählen dass ich mir koks für 100e gekauft habe, weil der Rambo keine aufmerksamkeit bekommt

  • Ey ohne scheiß, das ganze Jahr bin ich nur im Smalltalk aktiv, und habe trotzdem 1524 Beiträge gesammelt, das kann doch gar nicht sein???????????? wie ist das möglich :OOOOOOOOOO oh NEINNNNN meine ganzen Billigen Beiträge haben keine einzige REGEL GEBROCHEN OH YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


    Grüße gehen an @Kush raus bra





    Zitat von Kush

    Lieber schreibe ich bullshit und fuck dich damit ab, anstatt hier ein auf Rambo zu machen, zu erzählen dass ich mir koks für 100e gekauft habe, weil der Rambo keine aufmerksamkeit bekommt

    Also ich kriege bei mir in Osnabrück Koka für 60... was labberst du ?

  • Ey ohne scheiß, das ganze Jahr bin ich nur im Smalltalk aktiv, und habe trotzdem 1524 Beiträge gesammelt, das kann doch gar nicht sein???????????? wie ist das möglich :OOOOOOOOOO oh NEINNNNN meine ganzen Billigen Beiträge haben keine einzige REGEL GEBROCHEN OH YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


    Grüße gehen an @Kush raus bra

    Endlich hast du es gemerkt, doofer Spammer und nichts zur verbesserung Beitrager.


    haha

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen