Wollte wissen ob ich trotzdem alle Aromen dort rauchen kann ? bei der E Shisha auch Nikotin inhaltige ?
Smalltalk
-
-
Wollte wissen ob ich trotzdem alle Aromen dort rauchen kann ? bei der E Shisha auch Nikotin inhaltige ?
Sicher kannst Du das.
Ich selber hatte mit einer E-Shisha angefangen und habe jetzt eine E-Zigarette und wickel sogar selber, bei beiden.
Macht gar keinen Unterschied, ob du mit oder ohne Niktoin rauchst. -
Was ist dann der Unterschied zwischen E-Zigarette und E-Shisha, gar nichts richtig ? nur der Name ?
und nein mir geht es nicht um die Liquids sondern selbst die Zigaretten.
-
Es gibt verschiedene Arten von E-Shishas - das Problem bei einer E-Shisha ist, dass Du die E-Shisha irgendwann nach kompletten Verbrauch ganz entsorgen kannst. Bei einer E-Zigarette kannst du den Verdampfer (Coil) austauschen, um die Lebensdauer zu verlängern.
-
Okaay das wusste ich nicht.... 70 Euro dafür auszugeben um sie später zu entsorgen.
Dies sollte aber eine e Zigarette sein richtig ?? die wollte ich mir holen.
https://www.amazon.de/gp/produ…smid=A21Q1ASZAL0HRZ&psc=1 -
Natürlich geht mir eine Silikon Hülle von Apple für 60€ kaputt.. Danke dafür..
Hat noch jemand Probleme mit Apple Original Hüllen erleben dürfen?
Mir ist es einmal runter gefallen, direkt nen Riss im Silikon.Same, habe auch eine weiße Silikon Hülle und da fehlt nach einem halben Jahr schon die linke Ecke..
-
@Rocky Balboa - Richtig, das ist eine E-Zigarette.
Wenn du Empfehlungen entgegennimmst, dann empfehle ich dir folgende E-Zigarette: https://www.amazon.de/SMOK-Ali…words=smok+alien+220w+kit
Ich selber habe sie, letztes Jahr im November gekauft und bin bisher sehr glücklich damit. Habe sogar immer noch den Babytank, aus dem Grund, weil ich nicht so viel dampfe. Es ist ja auch keine Zigarette, an der du 100x in 2 Minuten ziehst. Je mehr du daran ziehst und je öfter du das machst, desto schneller verbrennt dir dein Coil und du musst dir einen neuen besorgen. Du kannst natürlich, wenn irgendwann mal Bedarf besteht und du weißt, dass du mehr dampfst, einen größeren Tank besorgen.
Bei der Smoke Alien musst du halt etwas mehr drauflegen, aber für die Qualität sehr empfehlenswert. Ich selber habe sie da, aber in Rot/Weiß
-
Rocky ich dachte du bist im Urlaub?
-
Bin die ganze Zeit Zuhause.
-
Weil, du es als Titel stehen hast in deinem Profil.
-
-
Er macht halt Urlaub zuhause
-
Er macht halt Urlaub zuhause
So ist das, Hauptsache ich muss nicht um 4:30 aufstehen.
-
@dennismitzwein
Du 31 meldest dich nicht mehr machst hier auf bnd Agent und beobachtest uns heimlich -
Was redest du, komm mal ran wenn du Backenfutter willst
-
ooouhh essen
Dennis mach doch endlich unsere Beziehung öffentlich und mach wieder essen. Danke -
-
Diese Hitze ist wirklich nicht mehr auszuhalten
-
IN denn Krankenhäusern bei euch auch nicht
-
Schlimme ist das es Nachts auch so warm bleibt...
Gestern um ~5 Uhr ging es noch mit 17° aber ab danach oder davor als 21-25°. -
@Rocky Balboa - Richtig, das ist eine E-Zigarette.
Wenn du Empfehlungen entgegennimmst, dann empfehle ich dir folgende E-Zigarette: https://www.amazon.de/SMOK-Ali…words=smok+alien+220w+kit
Ich selber habe sie, letztes Jahr im November gekauft und bin bisher sehr glücklich damit. Habe sogar immer noch den Babytank, aus dem Grund, weil ich nicht so viel dampfe. Es ist ja auch keine Zigarette, an der du 100x in 2 Minuten ziehst. Je mehr du daran ziehst und je öfter du das machst, desto schneller verbrennt dir dein Coil und du musst dir einen neuen besorgen. Du kannst natürlich, wenn irgendwann mal Bedarf besteht und du weißt, dass du mehr dampfst, einen größeren Tank besorgen.
Bei der Smoke Alien musst du halt etwas mehr drauflegen, aber für die Qualität sehr empfehlenswert. Ich selber habe sie da, aber in Rot/Weiß
@Rocky Balboa die würd ich dir nicht empfehlen, da die teuer ist und es mittlerweile bessere gibt.
Hatte selber einen Smok Alien 220W Kit und nach 7 Monaten ging die kaputt. Als die Garantie entfallen ist. Die meisten in Amazon sind ehh fake.
Ich hab jetzt einen AT von InnoCigs den eVic Primo v2 und den iJoy Combo RDTA Kopf, den ich dir nicht empfehlen würde, da es ein selbstwickler kopf ist. Falls du selbst wickeln möchtest, dann kannst du dir den holen.