nicer dicer
Smalltalk
-
-
noch 998 Seiten.
-
Also mal rein Technisch gesehen müssten wir den Smalltalk nicht mehr alle 1000 Seiten verwerfen, dies war nur zu WBB3 Zeiten von nöten
Stimmt doch mal darüber ab -> http://tally.tl/30gmE
Ihr habt noch 998 Seiten Zeit
-
Das löschen gehört einfach dazu
-
Und ich hab mich schon gewundert warum ich keine Benarichtungen aus dem Smalltalk habe. Hiiiiiiii
-
1000 was? Kartoffeln? Buchstaben?
-
Shanius ist 1 Homo, er verdient k1 Ehrung - deine Einstellung lässt mich ver2flen.
#ganzschön3st
dude du hast 1 slang frech from boy why SL beeze gestealt
-
-
Die werden archiviert
-
Aber auch deaktiviert oder?
-
Nein, die werden ins interne Archiv verschoben
-
Wieso sind die bei den letzten Aktivitäten bei mir weg? wenn sie nur verschoben wurden?=
-
Ich hab mir auch mal ganz gerne hundert Seiten im Smalltalk durchgelesen. Auch gerne mal welche ab Seite 50.
Da konnte man immer so schön Schmunzeln.Also damit - Auf eine neue Runde mit vielen Lustigen Peinlichkeiten.
-
Wieso sind die bei den letzten Aktivitäten bei mir weg? wenn sie nur verschoben wurden?=
Weil das interne Archiv für dich nicht sichtbar ist - deshalb verschwinden die Beiträge aus deinen letzten Aktivitäten
-
Weil das interne Archiv für dich nicht sichtbar ist - deshalb verschwinden die Beiträge aus deinen letzten Aktivitäten
Fast richtig, fürs Archiv ist die Beitragszählung einfach deaktiviert
-
-
Natürlich haben sie in dieser Hinsicht recht, Herr Nordmannkollege
-
Kombiniert man unsere Beiträge, so erhält man die sagenumwobene Weltenformel, werter Nordmannkollege
-
Gehe mir schnell etwas aus dem alten Smalltalk Thread holen. Ach warte.. Geht ja nicht, wurde ja gelöscht..
An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei seegras bedanken.
Geschätzter seegras
Als Zeichen der Anerkennung und meines Respektes Dir gegenüber, überreiche ich Dir voller Freude den Breadscar 2016.
Bitte halte Dich bei Deiner Rede kurz. Vielen Dank!
Freundliche Grüsse
J.A.R.V.I.S -
unverdient!
-