ja wieso
Smalltalk
-
-
Hab gehört der Multiplayer in Just Cause 3 ist 1 nice Sache
Ich habe gehört das sind nur Fake MP Mods wie ets2mp etc.
-
ja wieso
Wusste gar nicht, dass ich dir Zugriff gegeben habe, interessant
@DogZone Xd hast uns durchschaut, wir nehmen einfach mit zwei PCs auf
-
was als ob das Fake MP Mods sind nie mals
-
Ich wusste doch das Ihr nur Namenstags und virtuelle Chats einfügt mit einem Bearbeitungsprogramm!
Dann werde ich mir wohl nach dem ich MIII durch habe JC3 besorgen.Allein der Name "nanos" klingt schon so richtig Fake.
-
mach das ist gut
-
@shoxinat0r : Jetzt weißt du bescheid. In Zukunft bitte alles genau Lesen!
-
mach das ist gut
Du hast doch nicht mal Zugang 0o wieso labberst du dann so einen Müll?=
-
Willst du ihn jetzt etwa Rufmorden?
-
Natürlich nicht
-
Ihr müsst verstehen das er noch nicht weiß das die Beiträge im Smalltalk nicht gezählt werden, 90% seiner Beiträge sind nur Bullshit.
-
Hahah sein Cousin Eazy. hat sich ja schon verabschiedet
Schlimmer wird es mit dem Smalltalk fun hier ;D er wird es zu ernst nehmen.
zB die Antwort hier von maddin xd die wird er ernst nehmen und mich sperren wollen. muahaha
-
Ihr müsst verstehen das er noch nicht weiß das die Beiträge im Smalltalk nicht gezählt werden, 90% seiner Beiträge sind nur Bullshit.
Nur 90?
-
Nur 90? -
Oha doppelpost! das wird gemeldet.
-
Mach doch
-
mache ich
meine fresse man wohnt in einer großen Stadt, und die Tankstelle hat nur bis 23 Uhr geöffnet.
-
Wahrscheinlich mehr, ich war einfach mal so nett und habe die restlichen 10 % neutral bewertet
-
Das Spiel kommt erst am 21 Oktober...Du sagst Hammer Spiel... es gab bis jetzt nur die OpenBeta... die scheiße war... verstehe deswegen deine Aussage nicht.
Versteh doch er spielt doch schon den JC3 MP da ist BF1 ein klacks.
-
Jau, genau
Er führt auch überall Smalltalk, er darf das.