Hatte ich als VIP eig. mehr Rechte gegenüber Normal? Also vom Postfach etc.
Smalltalk
-
-
-
-
ouh ouh ouh
böse Dog -
Ich denke mal schon, das haste ja allein schon als Donator.
-
Stimmt.... jetzt muss ich jeden Tag mein Postfach leeren -.- ohne Donator.
-
Ich lass einfach wachsen
-
@Wetschi Richtig, für mich farmst du Beiträge, ist nicht dein erster Beitrag wo du solche Fragen stellst die man sich selbst beantworten kann.
Das hört sich so an
* Wie lautet die Domain von breadfish?*Ich habe dafür weniger als 10 Sekunden gebraucht.
Naja vielleicht ist dir ja langweilig und suchst Aufmerksamkeit kann ich gut verstehen.
//edit @256 Was los mit deinem Namen
-
VERÄNDERRRRRUNG!!!1!
//E Seit zwei Jahren den selben Namen gehabt... Laaaaaaaangweilig.
-
Naja vielleicht ist dir ja langweilig und suchst Aufmerksamkeit kann ich gut verstehen.
geht es dir selbst nicht auch so?
Kommt einen nämlich auch so vor@Rocky Balboa , da gibt es genug, musst nur mal teilweise deine letzten Beiträge anschauen, mehr gehe ich aber darauf nicht ein
-
-
cheesy 17 Grad im Oktober.
-
Weil der Schlingel es nicht mehr wollte.:(
@seegras deine Mächte sind gefragt, oh großer Kon-Admin
Er hüllt sich scheinbar in Schweigen.
Er braucht vielleicht ein Opfer. -
Er braucht vielleicht ein Opfer.
Keine Angst, früher oder später schreibt jemand was falsches und zack ist seegras da und befördert ihn per Punkt-Kick ins Jenseits.
-
Hallo ihr lieben Menschen.
-
Lasst es euch gesagt sein ..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
VIPs haben einige Sonderrechte, ja. Unter anderem ein größeres Postfach.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nun, da Du meiner Bitte nachgekommen bist, dachte ich mir, komme ich Deiner auch nach. Sieh es als "geben und nehmen".
-
Krieg ich mein VIP wieder
E: Dankeschön
-