Hahaha xd die Schwarze bist du
//e was los alter maddin ist blau und Adro gelb
Smalltalk
-
-
Revolution
-
Evolution
-
Mutation
-
bald eh in der Innenstadt.
under the 1 Brücke? lol rolf#wurdenichterzogen#hatkenrespekt#willabernichtgesperrtwerdenweilerheimlichinnanosverliebtistundesnochnichtauffacebookgeupthat
-
-
@Ruzek das was du ansprichst gibt es bei jedem anderen Projekt auch.
Seitdem ich Samp spiele wurde man immer gebannt falls man ein eigenes MP Projekt hatte, oder Teammitglied war.Aber nichtmehr in der heutigen Zeit. Zumal ich keinen Server kenne der soetwas macht.
-
man ein eigenes MP Projekt hatte, oder Teammitglied war.
Ich kenne da schon einen Server, dieser ist sogar leider recht bekannt für sein "Rollenspiel".
Rollenspiel wurde hier absichtlich in Gänsefüßen/Anführungszeichen gesetzt.Der Grund warum ich komplett aufgehört habe mit dem Game.
-
Das machen weiterhin alle, das war schon immer so.
Ich wurde letztes Jahr auf life-of-sa gebannt (+200 Spieler) weil ich Scripter bei einem Projekt war.Das was du hier schreibst ist für mich echt Neu.
-
Ist auch nicht wahr was er schreibt, jeder Server macht das. Haben wir auch damals gemacht.
Warum stellt man sich die Frage? Ganz einfach weil man Angst hat Spieler zu verlieren.
Aber wieso die Angst, diese Angst ist unberechtigt, wenn dein Projekt gut genug ist wird auch keiner gehen. -
@PrideGame genau das stimmt.
Man durfte net einmal im Ts3 über andere Projekte sprechen... oder irgendwo in anderen ts einladen. Diese Regeln werden sich nie ändern. Achja Servertags waren auch verboten. -
wenn dein Projekt gut genug ist wird auch keiner gehen.
Es gibt nur leider Leute, die SA-MP ausgelutschter finden, als ein Kaugummi auf der Straße.
-
Wer lutscht denn bitte auch einen Kaugummi? KAUUU-gummi.
-
Ich kenne da schon einen Server, dieser ist sogar leider recht bekannt für sein "Rollenspiel".Rollenspiel wurde hier absichtlich in Gänsefüßen/Anführungszeichen gesetzt.
Der Grund warum ich komplett aufgehört habe mit dem Game.
Bestes Beispiel... Nrp hat Erfolg... und bannt trotzdem2
-
Es gibt nur leider Leute, die SA-MP ausgelutschter finden, als ein Kaugummi auf der Straße.
Es ist auch einfach langweilig geworden, der Grund warum ich Game Engineering studiere und mir meine eigenen Spiele bastel. Außerdem ist mir die Szene einfach zu toxisch geworden. Ich hab zisch Dinge hören müssen von NRP und diesen komischen Tobi den ich nicht mal kenne und in meinem ganzen Leben nicht Kennenlernen will, ich sei ein scheiß Backdoor Scripter.
Er kannte mich nicht, ich ihn nicht. Reines schlecht Reden.. Alles Affen nur wenige Ausnahmen.
Außerdem sind die alle so salty und verblendet.. ich sei dumm und naiv das ich von NRP gegangen wäre und NRP 2.0 aufmachen will etc. pp. Warum sollte ich sowas schlechtes ausbauen und mehr popularisieren?
Der Grund warum ich nach TRP ausgegangen bin.. auch TRP ... Gott.. nie wieder ein Projekt.
Hier hat keiner nen Plan von Taskplanung von Zeitplanung oder gar Teamverwaltung, es wird zwar immer gesagt aber gemacht nie. Richtig gemacht nie!Wem juckts, danke fürs lesen ich bin jetzt weiter C lernen.
#bittenichtsperrenichbinganzliebwolltenurspielenundsonenquark
#liebtdieelite -
@PrideGame Machst du für mich ein privates Game Schatziii?
-
Achja, das höre ich so oft momentan du kannst mir gern Geld in den Po schieben auf meiner Patreon Seite.
-
hatte ich mir fast gedacht.
Dickes Minus larry
-
Ey, liebe mich so wie beim ersten Mal!
-
Beim ersten Mal was?
-